Jubiläums-Plakate "FCZ-Legenden" ab sofort hier erhältlich

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Jubiläums-Plakate "FCZ-Legenden" ab sofort hier erhältlich

Beitragvon Zürcher Südkurve » 15.07.21 @ 21:56

An verschiedenen Orten der Stadt hängen sie schon, die Legenden dieser Stadt. Von Köbi Kuhn, über Karl Grob bis Hannu Tihinen. Nun sind sie in limitierter Auflage für die FCZ-Stuben in A2-Grösse, auf edlem Papier und speziellem Druck erhältlich.

Wo?
- im Sixpack an der Dienerstrasse 7
- Buchhandlung im Volkshaus an der Stauffacherstrasse 60

Bild

PS: Filipescu ist derzeit nicht erhältlich


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Jubiläums-Plakate "FCZ-Legenden" ab sofort hier erhältlich

Beitragvon josip » 15.07.21 @ 22:14

wunderbare aktion, danke euch! wie siehts preislich aus (zwecks planung der ausgaben)?

Benutzeravatar
Magnetstreifen
Beiträge: 147
Registriert: 13.09.14 @ 14:45

Re: Jubiläums-Plakate "FCZ-Legenden" ab sofort hier erhältlich

Beitragvon Magnetstreifen » 16.07.21 @ 8:29

oh wow, was für eine tolle Idee.

Weisst du ob auch ein Versand statt findet ?
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, antidote, Dave, Gazza65, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 548 Gäste