Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 02.07.21 @ 13:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Bundesliga fängt doch gleichzeitig an wie die Super League oder? Wieso starten denn die Schweizer Vereine immer viel früher (2-3 Wochen) in die Vorbereitung?



Die Bundesliga beginnt am 13. August, die 2. am 23. Juli
...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.07.21 @ 13:38

1 stadt 1 verein! hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Bundesliga fängt doch gleichzeitig an wie die Super League oder? Wieso starten denn die Schweizer Vereine immer viel früher (2-3 Wochen) in die Vorbereitung?



Die Bundesliga beginnt am 13. August, die 2. am 23. Juli


Achso dann hatte ich das falsch im Kopf. Danke dir!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 18:27

alpo hat geschrieben:Aha...
Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen...


Kahn sagte:
"Was für Jahre! Wir haben zusammen gefeiert und zusammen gelitten. Ich konnte mich innerhalb unserer unvergleichlichen Erfolgskultur und mit dem vollen Support unserer Fans entwickeln. Ich habe immer gewusst: Es gibt keinen anderen Verein, der den Willen, das Spiel zu gewinnen und alles für die Fans zu geben, so lebt wie der FC Bayern", ergänzte der neue CEO des deutschen Rekordmeisters."

Finde keinen einzigen Bericht zum KSC - bitte posten.
und falls er dies geplant hätte, wäre er trotzdem eine FC Bayern Grösse geblieben - so wie wenn Köbi zu Wiedikon gegangen wäre oder Botteron Präsi beim FC Netstal wäre.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 15.07.21 @ 18:59

Don Ursulo hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Aha...
Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen...


Kahn sagte:
"Was für Jahre! Wir haben zusammen gefeiert und zusammen gelitten. Ich konnte mich innerhalb unserer unvergleichlichen Erfolgskultur und mit dem vollen Support unserer Fans entwickeln. Ich habe immer gewusst: Es gibt keinen anderen Verein, der den Willen, das Spiel zu gewinnen und alles für die Fans zu geben, so lebt wie der FC Bayern", ergänzte der neue CEO des deutschen Rekordmeisters."

Finde keinen einzigen Bericht zum KSC - bitte posten.
und falls er dies geplant hätte, wäre er trotzdem eine FC Bayern Grösse geblieben - so wie wenn Köbi zu Wiedikon gegangen wäre oder Botteron Präsi beim FC Netstal wäre.


Vater Kahn wollte im Jahre 2009 Präsident des KSC werden und Oli hat ihn im Wahlkampf (erfolglos) unterstützt.Gemäß Medienartikeln war aber klar das Kahn KEIN Amt ausgeübt hätte, wenn die Kandidatur erfolgreich gewesen wäre.
Kann mit googeln nachgelesen werden…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.21 @ 19:47

camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Aha...
Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt.

Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen...


Kahn sagte:
"Was für Jahre! Wir haben zusammen gefeiert und zusammen gelitten. Ich konnte mich innerhalb unserer unvergleichlichen Erfolgskultur und mit dem vollen Support unserer Fans entwickeln. Ich habe immer gewusst: Es gibt keinen anderen Verein, der den Willen, das Spiel zu gewinnen und alles für die Fans zu geben, so lebt wie der FC Bayern", ergänzte der neue CEO des deutschen Rekordmeisters."

Finde keinen einzigen Bericht zum KSC - bitte posten.
und falls er dies geplant hätte, wäre er trotzdem eine FC Bayern Grösse geblieben - so wie wenn Köbi zu Wiedikon gegangen wäre oder Botteron Präsi beim FC Netstal wäre.


Vater Kahn wollte im Jahre 2009 Präsident des KSC werden und Oli hat ihn im Wahlkampf (erfolglos) unterstützt.Gemäß Medienartikeln war aber klar das Kahn KEIN Amt ausgeübt hätte, wenn die Kandidatur erfolgreich gewesen wäre.
Kann mit googeln nachgelesen werden…


Also FakeNews von alpo ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Bundesliga

Beitragvon alpo » 15.07.21 @ 21:44

:))
Naja, wenn dein Geschreibsel Fakt ist, verbreite ich noch so gerne Fake....
Aber trotzdem, einfach mal nachlesen. Ev nicht Boulevard, sondern richtige Medien. Gabs 2009 z.T noch.
Vor- und nach verlorener Wahl (13%) sagt man so einiges. Ob der Plan, den Ksc zum Bayern-Lakeienverein zu machen vom Vater stammt, weiss ich nicht. Ev von Olis Bayern Herzli...
Irgendwo hast du noch was von nicht von Stuttgart und so geschrieben.
Erinntert mich etwas an Mittermaier (+/- Komiker, Bayern Fan). Der regte sich über Klinsmann auf, weil er ein Schwabe ist. Irgendwie, so im Lustigsein, hat er ev vergessen das der liebe Uli mehr Schwabe nicht sein könnte.
So, ich tach mal wieder ab, in meine Fakewelt, tschüssi

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 15.07.21 @ 21:52

alpo hat geschrieben::))
Naja, wenn dein Geschreibsel Fakt ist, verbreite ich noch so gerne Fake....
Aber trotzdem, einfach mal nachlesen. Ev nicht Boulevard, sondern richtige Medien. Gabs 2009 z.T noch.
Vor- und nach verlorener Wahl (13%) sagt man so einiges. Ob der Plan, den Ksc zum Bayern-Lakeienverein zu machen vom Vater stammt, weiss ich nicht. Ev von Olis Bayern Herzli...
Irgendwo hast du noch was von nicht von Stuttgart und so geschrieben.
Erinntert mich etwas an Mittermaier (+/- Komiker, Bayern Fan). Der regte sich über Klinsmann auf, weil er ein Schwabe ist. Irgendwie, so im Lustigsein, hat er ev vergessen das der liebe Uli mehr Schwabe nicht sein könnte.
So, ich tach mal wieder ab, in meine Fakewelt, tschüssi



Der Vater von Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn, Rolf Kahn, will am 12. Oktober beim KSC den Präsidenten Hubert Raase ablösen. Das berichtete die Karlsruher Wochenzeitung "Der Kurier". Oliver Kahn will seinen Vater unterstützen, aber definitiv kein Amt übernehmen. "In den nächsten beiden Jahren kommt für mich eine solche Tätigkeit unter keinen Umständen infrage. Weder beim KSC noch bei irgendeinem anderen Klub", sagte er den "Badischen Neuesten Nachrichten"

Quelle: Kicker
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste