Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 15.07.21 @ 10:22

eifachöppis hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Schliesst die Kaufoption eigentlich ein allfälliges Rückrufrecht Schaffhausens aus?


Solche Klauseln können nur von ausleihenden Vereinen in den Vertrag genommen werden, welche deutlich über dem Verein stehen, welcher an einem Leihgeschäft interessiert wird.
Würden wir z.B. Kramer an Schaffhausen ausleihen, dann könnten wir auf eine Rückruf-Klause bestehen und diese aktivieren, sollten plötzlich alle unserer Stürmer verletzungsbedingt in Mitten den Meisterschaft (Transferfenster geschlossen) verletzungsbedingt ausfallen.


Sorry dass ich mich einschalte: Die Funktionsweise war mir bekannt. Aber wieso sollten diese "Rückhol-Klauseln" nur einseitig möglich sein? Also z.B. Schaffhausen nicht auch einen Leihspieler zurückbeordern können, sofern KEINE Kaufoption besteht?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.07.21 @ 10:50

Die Transfermeldung von Schaffhausen ist sympathisch

wünscht ihm allen erdenklichen Erfolg beim Zürcher Stadtclub in der Super League.

Kann mir gut vorstellen, dass auch Muri und der Roli Klein es ihm ausredeten, zu GC zu gehen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 15.07.21 @ 10:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Transfermeldung von Schaffhausen ist sympathisch

wünscht ihm allen erdenklichen Erfolg beim Zürcher Stadtclub in der Super League.

Kann mir gut vorstellen, dass auch Muri und der Roli Klein es ihm ausredeten, zu GC zu gehen ;)


Naja, auf Muri's Sympathiebekundungen kann ich verzichten. Der Typ ist mir sowas von suspekt.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Luke » 15.07.21 @ 11:04

Rodrigo Pollero hat eine sackstarke Saison im "B" hinter sich. Es freut mich sehr, dass es dem FCZ gelungen ist, ihn zu verpflichten resp. auszuleihen mit Kaufoption. Der Sprung ins "A" ist bekanntlich nicht einfach. Es gibt Stürmer, die im B Topskorer waren, aber es im A nicht packten. Und es gibt solche, die auch im A voll überzeugt haben. Hoffen, wir dass Rodrigo unsere Hoffnungen nicht enttäuschen wird. Ich bin verhalten optimistisch ;-)
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.07.21 @ 11:18

Und sauber im Vorstellungsvideo noch ein Tor gegen die Hoppers verpackt, so soll es auch im "A" sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Lemieux
Beiträge: 1073
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Lemieux » 15.07.21 @ 11:34

Franky_H hat geschrieben:
Naja, auf Muri's Sympathiebekundungen kann ich verzichten. Der Typ ist mir sowas von suspekt.


Ach komm schon Franky er mag dich doch auch ;-P

Danilo
Beiträge: 963
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 15.07.21 @ 11:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Und sauber im Vorstellungsvideo noch ein Tor gegen die Hoppers verpackt, so soll es auch im "A" sein.


Eben, die Hoppers waren letzte Saison ja auch im B, also wird er zumindest gegen die treffen:-). Nein Spass beiseite, finde es ebenfalls eine gute Sache (man kann nichts verlieren). Und wenn noch ein gestandener Stürmer und ein Abwehrchef kommen, kann es (sehr) gut kommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot] und 884 Gäste