Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ruud Gullit » 14.07.21 @ 17:49

Kiyomasu hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht Ruud Gullit, aber blöderweise bestehen unsere Talente im Zentrum aus Seiler, Janjicic und Krasniqi. Seiler hat sich letzte Saison zu einer valablen Grösse entwickelt, wo viele schon den Domgjoniersatz gesehen haben, weil er einen ähnlichen Spielstil pflegt. Krasniqi hat die letzten beiden Saison in der Challenge League verbracht und ist dort zu einem wenn nicht dem besten Achter der Challenge League avanciert. Janjicic hat bereits Einsätze in der Bundesliga und in der 2. Bundesliga, wenn er seine Fitness in den Griff kriegt definitiv ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Also ich verstehe deinen Punkt, aber da im Moment die Plätze im Mittelfeld schon mit Talenten besetzt sind, die sich ihre Sporen schon verdient haben, bin ich der Meinung von Köbis Neffe, dass wir dort definitiv keinen Zuzug mehr brauchen.


Sehe ich definitiv anders, aber akzeptiere natürlich deine/ eure beiden Meinungen.

Janjicic sehe ich noch am ehesten in der nähe eines NLA Spielers, welchem man AKTUELL Verantwortung/Klasse auf dieser Position geben könnte.
Aber sein Gesundheitszustand wird der ausschlaggebende Faktor sein, genau wie bei Blerim auch.

Auf dieser wichtigen zentralen Position brauchst du Erfahrung/Klasse.
Alle die von dir genannten kann man von der Bank aus bringen, ansonsten haben wir das schwächste Zentrum der ganzen Liga (wie die letzten Jahre x-Fach gesehen).
Da war keine Gegenwehr, keine/wenig Zweikampf- und Kopfballklasse vorhanden, von Spielauslösung fang ich schon gar nicht an. Ein Grund weshalb wir Tore am Laufmeter gefressen haben, war das Spalier stehen im MF.

Nicht falsch verstehen, JEDEM der von dir aufgezählten wünschte ich es, bei uns mit tollen Leistungen durchzustarten und würde ich es von herzen gönnen!!
Ich sehe es bei keinem, alles knapp bessere Ergänzungen, aber ganz sicher nicht mit unseren Gegnern vergleichbar. Weit weg sogar.

und nur weil die aufgezählten unsere besten Talente sind, heisst dies noch lange nicht, dass sie der Liga genügen. Ich hoffe du/sie strafen mich mit ihren Leistungen/Nominationen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 14.07.21 @ 19:26

Ruud Gullit hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht Ruud Gullit, aber blöderweise bestehen unsere Talente im Zentrum aus Seiler, Janjicic und Krasniqi. Seiler hat sich letzte Saison zu einer valablen Grösse entwickelt, wo viele schon den Domgjoniersatz gesehen haben, weil er einen ähnlichen Spielstil pflegt. Krasniqi hat die letzten beiden Saison in der Challenge League verbracht und ist dort zu einem wenn nicht dem besten Achter der Challenge League avanciert. Janjicic hat bereits Einsätze in der Bundesliga und in der 2. Bundesliga, wenn er seine Fitness in den Griff kriegt definitiv ebenfalls nicht zu unterschätzen.

Also ich verstehe deinen Punkt, aber da im Moment die Plätze im Mittelfeld schon mit Talenten besetzt sind, die sich ihre Sporen schon verdient haben, bin ich der Meinung von Köbis Neffe, dass wir dort definitiv keinen Zuzug mehr brauchen.


Sehe ich definitiv anders, aber akzeptiere natürlich deine/ eure beiden Meinungen.

Janjicic sehe ich noch am ehesten in der nähe eines NLA Spielers, welchem man AKTUELL Verantwortung/Klasse auf dieser Position geben könnte.
Aber sein Gesundheitszustand wird der ausschlaggebende Faktor sein, genau wie bei Blerim auch.

Auf dieser wichtigen zentralen Position brauchst du Erfahrung/Klasse.
Alle die von dir genannten kann man von der Bank aus bringen, ansonsten haben wir das schwächste Zentrum der ganzen Liga (wie die letzten Jahre x-Fach gesehen).
Da war keine Gegenwehr, keine/wenig Zweikampf- und Kopfballklasse vorhanden, von Spielauslösung fang ich schon gar nicht an. Ein Grund weshalb wir Tore am Laufmeter gefressen haben, war das Spalier stehen im MF.

Nicht falsch verstehen, JEDEM der von dir aufgezählten wünschte ich es, bei uns mit tollen Leistungen durchzustarten und würde ich es von herzen gönnen!!
Ich sehe es bei keinem, alles knapp bessere Ergänzungen, aber ganz sicher nicht mit unseren Gegnern vergleichbar. Weit weg sogar.

und nur weil die aufgezählten unsere besten Talente sind, heisst dies noch lange nicht, dass sie der Liga genügen. Ich hoffe du/sie strafen mich mit ihren Leistungen/Nominationen.

Hekuran Kryeziu war doch so ein gestander Spieler, von dem auch dachte, dass er Klasse hat. Hat leider auch nicht funktioniert...und bei Palsson waren also auch viele hier drin doch nicht so unglücklich als er wieder ging...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 14.07.21 @ 19:51

zuerchergoalie hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-verpflichtet-sturmer-rodrigo-pollero-vom-fc-schaffhausen-65964538


Hmm, ich sage jetzt mal: Immerhin! :-) Sollte aber sicherlich noch ein "Number-1-Stürmer" folgen, dann bin ich sehr zufrieden.


Bin irgendwie nicht vollends überzeugt von Pollero. Aber natürlich erhält er von mir dennoch eine faire Chance und ich hoffe, er startet voll durch!

Hoffe ich schon auch; aber wir hatten doch schon eimal einen B-Torschützenkönig, auch von Schaffhausen, auch mit "italienischem Namen" ...

Wird kein Selbstläufer; kann aber auch klappen ;o)

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 14.07.21 @ 20:24

Weshalb wartet man auch immer so lange mit der Vollzugsmeldung? Kommt mir vor wie die alte Fasnacht. Oder muss Cillo vorher noch zum Coiffeur.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 14.07.21 @ 21:44

Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Weshalb wartet man auch immer so lange mit der Vollzugsmeldung? Kommt mir vor wie die alte Fasnacht. Oder muss Cillo vorher noch zum Coiffeur.


Ich glaube immer noch, dass man eine doppelte Vollzugsmeldung veröffentlichen will mit Rogne und Pollero. Dies zu filmen für das wieder lancierte FCZ TV Format würde entsprechend ein bisschen länger dauern.

Oder es gibt keine Vollzugsmeldung weil noch nichts in trockenen Tüchern ist. Wäre nicht die erste Falschmeldung von Nau.ch.Mal sehen……
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.07.21 @ 8:27

FCZ NEWS>Der 24-jährige Mittelstürmer Rodrigo Pollero wechselt per sofort leihweise für die kommende Spielzeit 2021/2022 vom FC Schaffhausen zum FC Zürich.

INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 15.07.21 @ 8:29

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Weshalb wartet man auch immer so lange mit der Vollzugsmeldung? Kommt mir vor wie die alte Fasnacht. Oder muss Cillo vorher noch zum Coiffeur.


Ich glaube immer noch, dass man eine doppelte Vollzugsmeldung veröffentlichen will mit Rogne und Pollero. Dies zu filmen für das wieder lancierte FCZ TV Format würde entsprechend ein bisschen länger dauern.

Oder es gibt keine Vollzugsmeldung weil noch nichts in trockenen Tüchern ist. Wäre nicht die erste Falschmeldung von Nau.ch.Mal sehen……

Entschuldigung Herr Nau,Transfer (Leihe)bestätigt vom FCZ.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BadwannePirat, Fczbabo, nondafcz1, Siscos, Z und 785 Gäste