WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
gam
Beiträge: 114
Registriert: 06.04.04 @ 13:04
Wohnort: K3

Beitragvon gam » 25.05.04 @ 8:31

so oder so...
positiv gesehen können wir uns ab sommer voll auf die meisterschaft konzentrieren


Fussballverückter
Beiträge: 1211
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 25.05.04 @ 9:57

aso hüt am morge eschs im tagi au schwrz uf wiss gstande, dassmer ned im Uefa-Cup sind.. für mich isch de fall klar.... :(

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 25.05.04 @ 12:52

kann man diesen threat nicht bitte löschen?
es ist zu frustrierend...!!!

DANKE!!

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.04 @ 12:52

Pyramus hat geschrieben:punkte wurde bisher immer für die kommende saison abgezogen, wüsste nicht, warum das auf einmal anders sein sollte.

ausserdem wäre es wettbewerbsverzerrend. hätte servette schon vorher gewusst, dass sie, um den uefa-cup zu erreichen, noch mehr punkte brauchen, wären sie in den restlichen spielen wohl (oder vielleicht) anders ans werk gegangen.

schliesslich hat sich servette sportlich für den uefa-cup qualifiziert.

ich finde die punktabzüge sowieso ein zweifelhaftes mittel, egal wen es trifft.


Warum soll man erst nächste Saison für die Fehler in der aktuellen Saison büssen ? Ergibt für mich keinen Sinn !

Wettbewerbsverzerrend ? So ein Quatsch. Servette hat sicher nicht absichtlich die Handbremse gezogen und wenn dies so wäre dann wären Sie selber schuld wenn es dann doch nicht reichen würde.

Natürlich hat sich Servette auf sportlichem Weg für den UEFA Cup qualifiziert aber Sie haben gegen Lizenzauflagen verstossen. Dies ist ja auch nicht fair gegenüber den anderen Clubs bzw. die geringe Bestrafung ! All jene Clubs welche sich daran halten müssen sich doch verarscht fühlen wenn jemand dagegen verstösst und mit nur ein paar "Fränkli" ein "Pünktli" bestraft wird.

Aber natürlich kannst Du grosse Sprüche klopfen da Ihr ja auf Kosten von Wil sehr wahrscheinlich im UEFA Cup seid. Ich möchte nicht wissen welch ein Affentheater es geben würde wenn ihr an unserer Stelle stehen würdet. Ach, habe ich ja vergessen, der SFV würde euch natürlich helfen soweit es geht ...

Benutzeravatar
owl
Beiträge: 43
Registriert: 09.05.04 @ 14:53

Beitragvon owl » 25.05.04 @ 12:57

...es ist wahr, das Punkte jeweils für die nächste Saison abgezogen werden.

Mit einer Ausnahme:

Dem FCZ wurden, (wegen zuvielen Ausländern auf dem Platz in Neuenburg) wer erinnert sich nicht, die Punkte in der gleichen Saison abgezogen.

Dafür mussten wie in die Auf-/ Abstiegsrunde....

Und jetzt, wo es zu unseren Gunsten wäre, wird der Abzug natürlich erst für die kommende Saison vorgenommen...

Schweinerei!!!!
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

argus

Beitragvon argus » 25.05.04 @ 13:08

owl hat geschrieben:...es ist wahr, das Punkte jeweils für die nächste Saison abgezogen werden.

Mit einer Ausnahme:

Dem FCZ wurden, (wegen zuvielen Ausländern auf dem Platz in Neuenburg) wer erinnert sich nicht, die Punkte in der gleichen Saison abgezogen.

Dafür mussten wie in die Auf-/ Abstiegsrunde....

Und jetzt, wo es zu unseren Gunsten wäre, wird der Abzug natürlich erst für die kommende Saison vorgenommen...

Schweinerei!!!!


dem FCZ wurden keine Punkte abgezogen. Die Partie gegen Xamax wurde als forfait verloren (0:3) gewertet.

Benutzeravatar
co2
Beiträge: 205
Registriert: 19.03.04 @ 11:55
Wohnort: Züri Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon co2 » 25.05.04 @ 13:16

Isch doch genau s gliche! drü ünkt abzoge! so wie mer das bi servette söttt mache! und das find ich sogar nachli wenig!!!
Ebe mer singeds ja rächt vill FUSSBALLMAFIA SFV
Irgendwie fängt irgendwann irgendwo das Leben an!
I`m a Yellow Pisser and Proud of it!
Bild
GENAU!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 716 Gäste