Sandman hat geschrieben:Kann man heute schon die Trikots abholen, welche man am Samstag online (mit Beschriftung) bestellt hat?
SO für ZH hat geschrieben:Habe heute mein Home zugestellt erhalten. Trage immer M und habe deshalb auch ein M bestellt. Oben an den Schultern ist es schmal aber sonst liegt es gut und angenehm. Also für mich passt das M.
Fazit: Bist du Kaschte, musst du eine Grösse grösser bestellen.
Glarona hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Habe heute mein Home zugestellt erhalten. Trage immer M und habe deshalb auch ein M bestellt. Oben an den Schultern ist es schmal aber sonst liegt es gut und angenehm. Also für mich passt das M.
Ich trage sonst S oder M.
Wie ist der Brustkorb geschnitten?
Finde scheisse wenn ich M bestelle und das Trikot hängt wegen dem Brustkorb runter wie ein Fahnen...
Yekini_RIP hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:SO für ZH hat geschrieben:Habe heute mein Home zugestellt erhalten. Trage immer M und habe deshalb auch ein M bestellt. Oben an den Schultern ist es schmal aber sonst liegt es gut und angenehm. Also für mich passt das M.
Ich trage sonst S oder M.
Wie ist der Brustkorb geschnitten?
Finde scheisse wenn ich M bestelle und das Trikot hängt wegen dem Brustkorb runter wie ein Fahnen...
Krass wie klein und schmal ihr anscheinend zu sein scheint...;-D
Glarona hat geschrieben:Charlie Brown gross und schmall...Lauch. :-p
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Kollegah, nondafcz1, PASCOLO1896, rsab, Sacchi, zhkind und 328 Gäste