Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Deepblue » 12.07.21 @ 12:16

lapen hat geschrieben:schwurbler-covidioten

Der Cillo darf sagen was er will.
Leider auch du, sowas muss man im Forum wohl erdulden.. Sonst wären unsere Admin längst eingeschritten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 12.07.21 @ 12:20

Fussballverückter hat geschrieben:Ich frag mich einfach, ob es die Aufgabe eines Fussball-Präsidenten ist, sich da zu positionieren?


Ja definitiv, es ist gut und wichtig dass sich solche Persönlichkeiten klar positionieren, wenn man bedenkt, dass sie Impfbereitschaft in letzter Zeit wieder abnimmt. Deshalb nochmal: Grande Cillo!

Fussballverückter hat geschrieben:Man kann zum Impfen und allgemein zur Pandemie stehen wie man will, aber ich schätze, die Hälfte der Bevölkerung will sich den "Pieks" nicht geben lassen. Da wünsch ich mir persönlich etwas mehr Neutralität.


Die Hälfte der Bevölkerung ist völlig unrealistisch, auch wenn es leider immer noch (zu) viele sind, welche sich aus (einigen wenigen) nachvollziehbaren oder meistens völlig haarsträubenden Gründen nicht impfen lassen wollen, darum sind solche klaren Statements sehr gut! Und warum sollte er neutral sein? Es ist sein gutes Recht, sich so klar zu äussern, nur weil du offenbar anderer Meinung bist heisst das nicht, das Cillo seine Meinung nicht abgeben darf.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.07.21 @ 12:29

lapen hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/fcz-prasident-ancillo-canepa-spricht-sich-furs-imp/

Really..?

super cillo! umso schöner wenn schwurbler-covidioten heulen, so wie sie hoffentlich jedes mal heulen wenn ihnen das stäbchen durch die nase in den rachen gesteckt wird.


Bei dir hängt wohl das Stäbchen noch in irgendeiner Öffnung rum?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 12.07.21 @ 12:32

Deepblue hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:schwurbler-covidioten

Der Cillo darf sagen was er will.
Leider auch du, sowas muss man im Forum wohl erdulden.. Sonst wären unsere Admin längst eingeschritten.


Also wenn man die Social Media Kommentare liest, dann hat es dort durchaus einige dabei, die auch ich als Schwurbler-Covidioten bezeichnen würde, die über "Diktatur" und "Propaganda" heulen..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon 8048er » 12.07.21 @ 12:51

Schwieriges Thema. Auch ich finde es gut, dass Cillo sich positioniert - auf der (wohl) richtigen Seite - was hat er auch für eine Wahl? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, wird nur die Impfung wieder zu "vollen" Stadien führen. Alles andere wird auf lange Sicht nicht funktionieren, da wohl die wenigsten bereit sind, sich jedes oder jedes zweite Wochenende zu testen -> Kosten und Aufwand.

Niemand wollte diese Pandemie, aber alle Fussballfans wollen wieder ins Stadion. Lasst uns gemeinsam einen Weg finden, ich will in Letzi tammi Siech!

PS: vielleicht OT, erwartet man eigentlich noch ein Statement der SK? In den Kurven wird wohl am meisten der Finger draufgehalten (wegen Abstand, Stehplätze und so...)
Zuletzt geändert von 8048er am 12.07.21 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 12.07.21 @ 12:55

8048er hat geschrieben:Schwieriges Thema. Auch ich finde es gut, dass Cillo sich positioniert - auf der (wohl) richtigen Seite - was hat er auch für eine Wahl? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, wird nur die Impfung wieder zu "vollen" Stadien führen. Alles andere wird auf lange Sicht nicht funktionieren, da wohl die wenigsten bereit sind, sich jedes oder jedes zweite Wochenende zu testen -> Kosten und Aufwand.

Niemand wollte diese Pandemie, aber alle Fussballfans wollen wieder ins Stadion. Lasst uns gemeinsam einen Weg finden, ich will in Lezti tammi Siech!

PS: vielleicht OT, erwartet man eigentlich noch ein Statement der SK? In den Kurven wird wohl am meisten der Finger draufgehalten (wegen Abstand, Stehplätze und so...)


Statement wird sicherlich noch kommen... geht ja noch knapp 3 Wochen bis zum ersten Heimspiel.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.07.21 @ 12:58

eifachöppis hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Schwieriges Thema. Auch ich finde es gut, dass Cillo sich positioniert - auf der (wohl) richtigen Seite - was hat er auch für eine Wahl? Aus betriebswirtschaftlicher Sicht, wird nur die Impfung wieder zu "vollen" Stadien führen. Alles andere wird auf lange Sicht nicht funktionieren, da wohl die wenigsten bereit sind, sich jedes oder jedes zweite Wochenende zu testen -> Kosten und Aufwand.

Niemand wollte diese Pandemie, aber alle Fussballfans wollen wieder ins Stadion. Lasst uns gemeinsam einen Weg finden, ich will in Lezti tammi Siech!

PS: vielleicht OT, erwartet man eigentlich noch ein Statement der SK? In den Kurven wird wohl am meisten der Finger draufgehalten (wegen Abstand, Stehplätze und so...)


Statement wird sicherlich noch kommen... geht ja noch knapp 3 Wochen bis zum ersten Heimspiel.


Wird wohl wieder koordiniert sein von allen grösseren Fankurven vermute ich wie letzten Sommer. Durchaus eine schwierige Situation: Endlich dürfte es die Kurven wieder geben aber sie würden wohl durch die Zertifikatseinschränkung längst nicht so gefüllt sein wie normalerweise…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker und 684 Gäste