Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sektor D » 09.07.21 @ 14:17

piiiZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Sind die Trikots eng geschnitten? Ist schon eine Weile her bei mir seit dem letzten Kauf :-)


Habe normalerweise ein M und da nun ein L genommen. M ginge zwar sicher auch noch, aber wenn du deine besten Jahre ebenfalls hinter dir hast, würde ich eines grösser nehmen.


Du hast deine besten Jahre hinter dir und trägst dennoch nur L? Momoll, Respekt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Gha_Züri » 09.07.21 @ 14:23

Bild

Mich regt dieses CS Logo auf, sieht wie angeklebt aus. Hätte man es nicht wie beim Auswärtstrikot machen können?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.07.21 @ 14:28

Gha_Züri hat geschrieben:Bild

Mich regt dieses CS Logo auf, sieht wie angeklebt aus. Hätte man es nicht wie beim Auswärtstrikot machen können?


Kann man es echt nicht wieder ohne diesen Badge haben wie bisher auch immer?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 09.07.21 @ 14:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bild

Mich regt dieses CS Logo auf, sieht wie angeklebt aus. Hätte man es nicht wie beim Auswärtstrikot machen können?


Kann man es echt nicht wieder ohne diesen Badge haben wie bisher auch immer?

ja klar...Badges muss man ja immer separat wünschen auch diesmal...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jea » 09.07.21 @ 14:40

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kann man es echt nicht wieder ohne diesen Badge haben wie bisher auch immer?

ja klar...Badges muss man ja immer separat wünschen auch diesmal...


danke für diese Aufklärung :D jetzt weiss ich wenigstens, was mit "badge" gemeint war. Naja, ich werde wohl am Montag mal in den Shop steuern und hoffen, es hat noch ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stogerman. » 09.07.21 @ 14:42

piiiZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Sind die Trikots eng geschnitten? Ist schon eine Weile her bei mir seit dem letzten Kauf :-)


Habe normalerweise ein M und da nun ein L genommen. M ginge zwar sicher auch noch, aber wenn du deine besten Jahre ebenfalls hinter dir hast, würde ich eines grösser nehmen.


Ich hoffe ich habe meine besten Jahre noch vor mir. Das S-Shirt von 4-Jahren ist mir eher eng geschnitten, deswegen weiss ich nicht ob jetzt ein M besser wäre :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
torino1
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.16 @ 21:09

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon torino1 » 09.07.21 @ 15:05

Schönes Trikot, nur der CS Schriftzug sieht aus wie ein Aufkleber.
FCZ sit 1969


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 635 Gäste

cron