EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Krönu » 08.07.21 @ 8:12

Der Penalty war für mich kein klarer Fehlentscheid, es gab klar eine Berührung ohne Chance auf den Ball und Sterling fällt. Harter Entscheid, aber kann man aber geben. Vor allem wenn man sich die Szene im normaler Geschwindigkeit anschaut (So wie es der Schiri auch gesehen hat.)

und nein ich bin kein Thommy, FORZA ITALIA! :)

Schlimm finde ich das hier:

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon chnobli » 08.07.21 @ 8:13

Baumschullehrer hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Vor dem Penalty sind klar zwei Bälle im Spiel, wieso wird hier nicht unterbrochen?


weil der zweite ball keinen einfluss aufs spiel hatte


anyway, it's coming home. scheissegal wie.


er stolpert ja fast drüber :) aber dachte müsste immer unterbrochen werden wenn ein zweiter im spiel ist.


ich hab ehrlich gesagt das spiel nicht wirklich geschaut, darum auch keinen zweiten ball gesehen

aber der twitter account collinas erben (der jeweils sehr kompetent ist) hat das als grund geschrieben

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Yekini_RIP » 08.07.21 @ 8:53

Krönu hat geschrieben:Der Penalty war für mich kein klarer Fehlentscheid, es gab klar eine Berührung ohne Chance auf den Ball und Sterling fällt. Harter Entscheid, aber kann man aber geben. Vor allem wenn man sich die Szene im normaler Geschwindigkeit anschaut (So wie es der Schiri auch gesehen hat.)

und nein ich bin kein Thommy, FORZA ITALIA! :)

Schlimm finde ich das hier:

Bild

Und ich finde noch schlimmer, dass der VAR anscheinend gar nicht eingreifen durfte, weil es eben eine Berührung gab. Die Uefa will das so! Sorry wer macht nur solche Regelen, das ist doch "birreweich"...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Thommy » 08.07.21 @ 9:07

Krönu hat geschrieben:Der Penalty war für mich kein klarer Fehlentscheid, es gab klar eine Berührung ohne Chance auf den Ball und Sterling fällt. Harter Entscheid, aber kann man aber geben. Vor allem wenn man sich die Szene im normaler Geschwindigkeit anschaut (So wie es der Schiri auch gesehen hat.)

und nein ich bin kein Thommy, FORZA ITALIA! :)

Schlimm finde ich das hier:

Bild


Kane wirds schon richten.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon 1896 » 08.07.21 @ 10:34

Baumschullehrer hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Vor dem Penalty sind klar zwei Bälle im Spiel, wieso wird hier nicht unterbrochen?


weil der zweite ball keinen einfluss aufs spiel hatte


anyway, it's coming home. scheissegal wie.


er stolpert ja fast drüber :) aber dachte müsste immer unterbrochen werden wenn ein zweiter im spiel ist.


Ja, das ist so. Weiss nicht ob 1. oder 2. HZ war auch ein zweiter Ball im Spiel und der Schiri pfiff.

Penalty ist nicht ein Fehlentscheid, sondern ein Skandal!

Forza Italia! Mached sie platt!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Bartholomeus » 08.07.21 @ 11:50

Eine für mich sehr denkwürdige EM neigt sich dem Ende zu. Mit England vs. Italien eine spektakuläre Affiche im Endspiel: der "Gastgeber" gegen das beste Team des Turniers. Als neutraler Zuschauer muss man nach dem glücklichen Penalty für England aufgrund der Schwalbe von Sterling (Stärling ist übrigens eine Vogelart) im Finale fast für Italien sein.

Interessant ist: Italien gegen England ist kein Klassiker. An Endrunden trafen die beiden Länder erst vier Mal aufeinander. Neben zwei Gruppenspielen an der EM 1980 und WM 2014 sowie dem "unbedeutenden" Spiel um den 3. Platz an der WM 1990 war das Viertelfinal an der EM 2012 das spannendste Duell. Alle vier Duelle an den Endrunden gewann jeweils Italien.
Zuletzt geändert von Bartholomeus am 08.07.21 @ 11:57, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Sandman » 08.07.21 @ 11:52

England zwar verdient im Finale, aber die Umstände sind schon skandalös. Der Penalty genauso ein Fehlentscheid wie der von Belgien im Viertelfinale gegen Italien. VAR hat noch viel Potential, zumindest bei der Handsregel haben ja sinnvolle Ampassungen stattgefunden.
Italien ist für mich die beste Mannschaft des Turniers, deshalb hoffe ich auf einen Finalsieg.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste