Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.05.21 @ 16:41

Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz?


Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;)

Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison.


War auf die Hoppers bezogen, Wolverhampton ist ja quasi der grosse Bruder innerhalb der Fosun-Gruppe.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Nationalliga B

Beitragvon Charlie Brown » 21.05.21 @ 22:10

Hopp Thun
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 21.05.21 @ 22:24

Charlie Brown hat geschrieben:Hopp Thun


+1
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon Colo » 22.05.21 @ 16:26

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz?


Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;)

Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison.


Naja dessen Interview war dermassen wirr gestern, da würde ich nicht zu viel glauben. Zuerst zu sagen, er äussert sich nicht dazu um dann doch alles mögliche bzgl Kadar von sich zu geben :D


Er war tatsächlich ziemlich wirr, aber klar in der Aussage zu Kadar: "Der Ball liegt bei ihm." Man muss das jetzt nur noch glauben...


Seit Sky Sun in der Schweiz ist, habe ich das GEfühl ist der Einfluss von Mendes nicht mehr so zu spüren. Sobald Sky die Schweiz wieder verlassen sollte, so denke ich wird Mendes das Zepter wieder in die Hand nehmen. Berisha und der andere Hampelmann sollen das Gesicht der Knoppers sein, aber Entscheidungen treffen die garantiert nicht. Das Interview von Berisha bestätigte mich in diesen Vermutungen, seine Aussagen drückten meiner Meinung genau seine Situation bei GC aus.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.21 @ 14:19

Rapp wechselt nach Vaduz

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon trellez » 07.07.21 @ 19:44

Ab kommender Saison heisst es hier "Dieci Challenge League".

In dem Fall dürfen wir sie Pizza-Liga nennen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.07.21 @ 10:09

Es beginnt schon wieder. Quelle sfl.ch

SONNTAGSSPIEL SCHAFFHAUSEN-KRIENS WIRD VERSCHOBEN

20.07.2021

Nach mehreren positiven Fällen von Covid-19 hat der kantonsärztliche Dienst einen Teil der Mannschaft und des Personals des SC Kriens bis spätestens 27. Juli unter Quarantäne gestellt. Obwohl geimpfte und kürzlich von der Krankheit geheilte Spieler weiterhin normal trainieren können, kann der Luzerner Klub nicht wie vom SFL-Wettbewerbsreglement gefordert auf mindestens 14 Feldspieler und zwei Torhüter, die gesund sind, zurückgreifen. Aus diesem Grund genehmigt die Swiss Football League das Gesuch des SC Kriens, sein erstes Spiel der neuen Saison in der dieci Challenge League beim FC Schaffhausen vom kommenden Sonntag um 14.15 Uhr zu verschieben. Eine Neuansetzung der Partie erfolgt in den nächsten Tagen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste