Yasar...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 24.05.04 @ 10:34

Stu hat geschrieben:Was muss er denn noch machen, um Dich zu überzeugen, G@ngst@?
Was soll ein Stürmer anderes machen, als Tore zu schiessen. Bitte nicht vergessen, wie lange er verletzt war...


seine 2, 3 Tore haben mich einfach noch nicht überzeugt! es braucht auch noch ball stoppen etc. ;)

aber ich lasse mich gerne in der nächsten saison eines besseren belehren. hoffe er kriegt seine chance, wenn er wirklich so gut ist.!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 24.05.04 @ 10:34

yasar isch dä geilscht...
Zuletzt geändert von Mido am 24.05.04 @ 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Re: Yasar...

Beitragvon Mr. Blue » 24.05.04 @ 10:41

Boys-Reisen hat geschrieben:...du bist seit gestern ganz, ganz gross für mich und viele andere FCZ-Fans...danke, hat gut getan!

Hoffe es wissen alle was ich meine...sonst sollens andere reinschreiben!


ich weiss was du meinst!! und sowas gibts nicht alle tage!! danke ursi. du bist einer von uns mooaaan!!
clickclack BOOM

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 24.05.04 @ 10:47

er hat es boys reisen geschrien....die sk hat es dannach skandiert...ursi ist GOTT..neben pallas und gygax...einer der den FCZ tief im herzen hat... super wie er zu uns rannte und das FCZ logo küsste und darauf zeigte...kompliment an schiri, dass er yasar für langen jubel keine gelbe karte zeigte....es gibt doch menschliche schiris!!

falls ursi von verletzungen verschont bleibt, dann wird er neben seinem sturmpartner (ein NEUER) aufblühen..!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.05.04 @ 10:48

ja war ganz edel und ein cleveres bürschchen war er auch, er hat das ganze zum richtigen Zeitpunkt gebracht!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
owl
Beiträge: 43
Registriert: 09.05.04 @ 14:53

Beitragvon owl » 24.05.04 @ 21:55

und was genau hat er nu' geschrien?
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

Benutzeravatar
Vassili Ignatschiev
Beiträge: 117
Registriert: 19.05.04 @ 18:43
Wohnort: k3

Beitragvon Vassili Ignatschiev » 24.05.04 @ 21:57

soviel ich weiss scheiss gc oder boys-reisen so haste dus mir gesagt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 658 Gäste