SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bitzli
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.05 @ 0:45
Wohnort: Züri Drü

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bitzli » 01.07.21 @ 12:13

Ja, wenn man nur mit den anderen SRF-Nasen vergleicht dann fällt Ruefer vielleicht nicht mal ab - und ist 'eventgerecht'. Aber sobald man über den Tellerrand rausschaut - sogar innerhalb der Schweiz, oder nach Frankreich, Deutschland, England - dann bringen die die Mischung von Emotionalität, Fachwissen und Eventgerechtheit ja auch hin. Man kann also schon mehr erwarten als Ruefer.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Don Ursulo » 01.07.21 @ 12:42

bitzli hat geschrieben:Ja, wenn man nur mit den anderen SRF-Nasen vergleicht dann fällt Ruefer vielleicht nicht mal ab - und ist 'eventgerecht'. Aber sobald man über den Tellerrand rausschaut - sogar innerhalb der Schweiz, oder nach Frankreich, Deutschland, England - dann bringen die die Mischung von Emotionalität, Fachwissen und Eventgerechtheit ja auch hin. Man kann also schon mehr erwarten als Ruefer.


Was fehlt ist ein wirklicher Fachmann neben Ruefer.
Ein Typ Netzer wie damals mit Beni. Dies würde die Dosis von R halbieren. Aber hier fehlts an den Chefs des SF, die man spühlen kann ...
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie köstlich es ist wenn Mario Kempes jeweils ein FCZ-Spiel (in der EL) oder ein CH-Nati-Spiel kommentiert ... auch er hat einen Ruefer zur Seite, aber dosiert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 01.07.21 @ 13:17

Bartholomeus hat geschrieben:"Jaaaaaa, der Treffer zählt, die Schweiz ist im Viertelfinale!!!"
Sascha Rufer, beim grössten Moment in der Schweizer Fussballgeschichte, nachdem Mbappé den Penalty verschossen hat.


Konnte ich noch nachvollziehen da Sommer selber bremste um ganz sicher zu gehen, dass der Treffer gegeben wird. Zu früh bewegen und so
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 01.07.21 @ 13:53

Shorunmu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:"Jaaaaaa, der Treffer zählt, die Schweiz ist im Viertelfinale!!!"
Sascha Rufer, beim grössten Moment in der Schweizer Fussballgeschichte, nachdem Mbappé den Penalty verschossen hat.


Konnte ich noch nachvollziehen da Sommer selber bremste um ganz sicher zu gehen, dass der Treffer gegeben wird. Zu früh bewegen und so


ES IST KEIN TREFFER! Gopf Shorunmu! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Bartholomeus » 01.07.21 @ 14:07

Shorunmu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:"Jaaaaaa, der Treffer zählt, die Schweiz ist im Viertelfinale!!!"
Sascha Rufer, beim grössten Moment in der Schweizer Fussballgeschichte, nachdem Mbappé den Penalty verschossen hat.


Konnte ich noch nachvollziehen da Sommer selber bremste um ganz sicher zu gehen, dass der Treffer gegeben wird. Zu früh bewegen und so


Ja, es war klar, dass der Penalty geprüft wird. Aber dann heisst es: der Penalty ist korrekt oder so und nicht der Treffer zählt. Aber wahrscheinlich war Rufer geistig noch beim Offside-Goal von Gavranovic.

Mir geht es darum, dass mir Rufer mit seinem Dauergenörgel unglaublich auf den Sack geht. Jeder Fehler eines Spielers wird sofort stark kritisiert, er selber verwechselt aber immer mal wieder Spieler oder eben, kommentiert sogar den grössten Moment der Schweizer Fussballgeschichte falsch.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Yekini_RIP » 01.07.21 @ 14:09

Bartholomeus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:"Jaaaaaa, der Treffer zählt, die Schweiz ist im Viertelfinale!!!"
Sascha Rufer, beim grössten Moment in der Schweizer Fussballgeschichte, nachdem Mbappé den Penalty verschossen hat.


Konnte ich noch nachvollziehen da Sommer selber bremste um ganz sicher zu gehen, dass der Treffer gegeben wird. Zu früh bewegen und so


Ja, es war klar, dass der Penalty geprüft wird. Aber dann heisst es: der Penalty ist korrekt oder so und nicht der Treffer zählt. Aber wahrscheinlich war Rufer geistig noch beim Offside-Goal von Gavranovic.

Mir geht es darum, dass mir Rufer mit seinem Dauergenörgel unglaublich auf den Sack geht. Jeder Fehler eines Spielers wird sofort stark kritisiert, er selber verwechselt aber immer mal wieder Spieler oder eben, kommentiert sogar den grössten Moment der Schweizer Fussballgeschichte falsch.

Und vor dem 3-3, Seferovic hat den Ball an der Mittelline erobert, ja Seferovic mit 2 Toren und dieser Balleroberung Man of the Match...aber es war sofort klar ersichtlich, dass es Fassnacht war...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Bartholomeus » 01.07.21 @ 14:16

Ja, ist mir auch aufgefallen.
Ich muss aber zugeben, dass ich die Fehler von Rufer erst bemerkt habe, als ich am Dienstag gefühlt 1000 mal die Highlights des Spiels geschaut habe. Während des Spiels war ich zu sehr mit Jubeln beschäftigt ;-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste