Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 28.06.21 @ 10:02

Forza1896 hat geschrieben:Aber Spaß bei Seite... was glaubt ihr, wer diese Woche vorgestellt wird bei uns??

Einer aus dem Trio Drmic, Mehmedi und RiRo, ein gestandener IV und ein weiterer spannender Spieler, den niemand auf dem Schirm hat.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon cuhulain » 28.06.21 @ 10:15

Nebst den EM-Achtelfinals ist in dieser Woche ganz trivial auch der 30. Juni, der Tag an dem viele Verträge auslaufen (auch Leihverträge bei Drittvereinen). Oftmals dürfen Deals vor diesem Termin und dem Ablauf der bestehenden Verträge gar nicht offiziell verkündet werden. (Vgl. z.B. der längst feststehende und insgesamt doch eher unbedeutende Transfer Tom Heatons von Aston Villa zu Manchester United).
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 28.06.21 @ 10:39

cuhulain hat geschrieben:Nebst den EM-Achtelfinals ist in dieser Woche ganz trivial auch der 30. Juni, der Tag an dem viele Verträge auslaufen (auch Leihverträge bei Drittvereinen). Oftmals dürfen Deals vor diesem Termin und dem Ablauf der bestehenden Verträge gar nicht offiziell verkündet werden. (Vgl. z.B. der längst feststehende und insgesamt doch eher unbedeutende Transfer Tom Heatons von Aston Villa zu Manchester United).

Interessant,wahr mir so gar nicht bewusst. Danke.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.06.21 @ 12:13

Söll ämal cho !!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 28.06.21 @ 13:06

camelos hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/



Den einen wird jetzt einer abgehen vor Freude, weil der ungeliebte Ex Hopper weg ist...
Für mich persönlich ein Verlust, den man vermutlich erst so richtig spürt, wenn er nicht mehr da ist. Hat sich immer und jederzeit für unsere Farben zerrissen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.
Trotzdem für mich ein Spieler, den ich sehr gemocht habe.

Machs gut und viel Erfolg in den Staaten!


2x 7. und 1x 8. Dann müssten wir absteigen um zu spüren wie wichtig er war.

Kämpfer vor dem Herrn, tolle Grätschen, aber ansonsten sehr limitiert und sicher kein Defensiv-Stabilisator


Dann wäre vereinfacht gesagt, auch ein Abgang von Brecher kein Verlust..
Weil es kann ja (fast) nur noch besser werden ;)


Ja, das ist absolut korrekt. Aber gerade Brecher und Marchesano müssen wir unbedingt halten. Weiter auch Rohner, Omeragic, Aliti, Tosin, Gnonto und Doumbia. Der Rest aus meiner Sicht tatsächlich beliebig austauschbar.

Aber ich finde auch, dass nun genug Baustellen aufgerissen wurden. Jetzt müssen die Neuverpflichtungen kommuniziert werden
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 28.06.21 @ 13:20

Ich bin ligaweit gespannt wie die Vereine in die neue Saison gehen. Es herrscht rundum Aufbruchstimmung und der FCZ wird hoffentlich bald mitziehen mit ersten Vollzügen. Es gibt keine echten Gerüchte was mich irgendwie daran glauben lässt, dass die namhaften Zuzüge wirklich kommen werden. Spannend auch der Hinweis, dass aufgrund laufender Verträge bis zum 30.6. noch nichts kommuniziert wird (werden sollte).. das könnte durchaus der Grund sein wieso bisher keine Meldungen eingegangen sind. Ich bin sehr gespannt, habe aber auch Vertrauen in die Vereinsführung. Drmic und RiRo plus 2 Unbekannte. Das wäre wirklich einem Jubiläum würdig.
JUBEL!!!

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 28.06.21 @ 13:31

Franky_H hat geschrieben:Ich bin ligaweit gespannt wie die Vereine in die neue Saison gehen. Es herrscht rundum Aufbruchstimmung und der FCZ wird hoffentlich bald mitziehen mit ersten Vollzügen. Es gibt keine echten Gerüchte was mich irgendwie daran glauben lässt, dass die namhaften Zuzüge wirklich kommen werden. Spannend auch der Hinweis, dass aufgrund laufender Verträge bis zum 30.6. noch nichts kommuniziert wird (werden sollte).. das könnte durchaus der Grund sein wieso bisher keine Meldungen eingegangen sind. Ich bin sehr gespannt, habe aber auch Vertrauen in die Vereinsführung. Drmic und RiRo plus 2 Unbekannte. Das wäre wirklich einem Jubiläum würdig.


Deswegen warten wir die (spannende) Woche mal ab. Ich hoffe mit mindesten einem Transfer der vermeldet wird. Es würde der Fan-Seele gut tun.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 708 Gäste