Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Stogerman. » 28.06.21 @ 7:57

CT hat geschrieben:so, die woche der wahrheit. für kollegah, kollegahs quelle, für AC, den FCZ
und für HC’s festgeldkonto. in dieser reihenfolge.

Die Woche der langen Bälle! oder so :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Porto » 28.06.21 @ 8:01

Stogerman. hat geschrieben:
CT hat geschrieben:so, die woche der wahrheit. für kollegah, kollegahs quelle, für AC, den FCZ
und für HC’s festgeldkonto. in dieser reihenfolge.

Die Woche der langen Bälle! oder so :-)


Falls die Nati den Final erreicht, dauert es noch länger
(RiRo ;-)))

Quelle: Urinal

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 28.06.21 @ 8:22

Bhaloul wird mit diesem berater wohl nie FCZ spieler.

text von zuerilive:

Neuverpflichtung Sofian Bahloul erzielte wie schon zu Beginn der letzten Saison mit Chiasso im Cup ein Tor gegen den FCZ mit seinem linken Fuss. Erfreut beobachtet von dessen Beratern auf der Tribüne: Ex FCZ-Vizepräsident René Strittmatter mit Sohn Philippe. Der Kreis zum letzten Saisonstart schloss sich auch diesbezüglich, als Mirlind Kryeziu wieder dabei war. Erst links in einer Vierer-, dann in der Dreierabwehr. Sein Auftritt war nicht speziell gut, aber auch bei weitem nicht so haarsträubend wie vor Jahresfrist zum Auftakt gegen Schaffhausen.
BORGHETTI

Lemieux
Beiträge: 1073
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Lemieux » 28.06.21 @ 8:38

Wo bleiben Sie? Man hat uns versprochen diese Woche kämen noch neue Transfers. Jetzt ist es schon fast 9 Uhr und noch immer nichts.......

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 28.06.21 @ 8:39

Lemieux hat geschrieben:Wo bleiben Sie? Man hat uns versprochen diese Woche kämen noch neue Transfers. Jetzt ist es schon fast 9 Uhr und noch immer nichts.......


Genau meine Gefühlslage :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 28.06.21 @ 9:03

Lemieux hat geschrieben:Wo bleiben Sie? Man hat uns versprochen diese Woche kämen noch neue Transfers. Jetzt ist es schon fast 9 Uhr und noch immer nichts.......


Ja definitiv... das ist ja ne Frechheit ;-) so wird mit der Geduld der Fans gespielt... ;-)

Aber Spaß bei Seite... was glaubt ihr, wer diese Woche vorgestellt wird bei uns??
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 28.06.21 @ 9:40

Stams hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Und für diejenigen, die einfach wiedermal als Default-Einstellung davon ausgehen, dass man Nathan für eine Kaderumstellung riskanterweise "weggegeben" hat: Es gibt manchmal auch verschiedene mögliche Gründe für solche Entscheidungen. Aus meiner Sicht ist es am wahrscheinlichsten, dass Nathan zu den Earthquakes wechseln wollte und der Club ihm diesen Wunsch gewährte. Das Niveau der MLS ist sehr gut, er verdient dort vermutlich auch besser und ist vor allem viel näher an seiner Familie in Brasilien, wo die Mutter ja zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.



Naja, das Niveau in der MLS mit den gefühlt 40 Teams dürfte nahe an dem der Super League sein, zumindest in der Breite.
Salary Cap ist bei ca. $ 500k für die Besten im Team, Ausnahmen gibt es nur bei designated Players (Beckham, Zlatan etc.). Mit Steuern und allem bezweifle ich, dass er besser verdient dort.

Und dann liegt Zürich doch noch etwas näher bei Sao Paolo als San Jose, dafür ist San Francisco gleich nebenan.

Glaube eher, dass Vertragsdauer oder der Wunsch mal in den USA zu leben, den Ausschlag gaben.


Hier irrst du dich etwa 3x ...
-24 Teams in den USA und 3 in Kanada
-Niveau ist klar höher als in der SL (Stand 2020)
-Nathan verdient ca. 80% mehr dort (Steuern in CH und USA berücksichtigt) - ab ca. Sept.21 wird man sein Vorsteuersalär auf der MLS-Liste einsehen können.
-Nathan war kein Grossverdiener bei uns
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, nondafcz1 und 679 Gäste