Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 1896_ » 25.06.21 @ 18:05

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 25.06.21 @ 18:06

Nathan offiziell per sofort weg. Schade, schade. Mochte ihn für sein Kämpferherz mit all seinen Unzulänglichkeiten. Alles Gute!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.21 @ 18:06

1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/


Schade, mochte ihn und hätte einen schöneren Abgang verdient gehabt als die Rote Karte in Basel...

Merci Nathan
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 25.06.21 @ 18:10

Dieser Wechsel tut irgendwie weh... Alles Gute Nathan!

Jetzt muss an der Transferfront echt was gehen... Wenn uns dann auch noch Omeragic verlässt müssen mit Sobiech ganze 3 Innenverteidiger her!

Aktuell: 2 IV / 2 ST / 1 LA / 1 LV
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Glarona » 25.06.21 @ 18:14

1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/

WTF?
Echt jetzt?
Wie viele Baustellen brauchen wir noch?
Bin gelinde gesagt ziemlich angepisst!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 25.06.21 @ 18:18

1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/



Den einen wird jetzt einer abgehen vor Freude, weil der ungeliebte Ex Hopper weg ist...
Für mich persönlich ein Verlust, den man vermutlich erst so richtig spürt, wenn er nicht mehr da ist. Hat sich immer und jederzeit für unsere Farben zerrissen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.
Trotzdem für mich ein Spieler, den ich sehr gemocht habe.

Machs gut und viel Erfolg in den Staaten!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 25.06.21 @ 18:20

Glarona hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Nathan weg!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... rthquakes/

WTF?
Echt jetzt?
Wie viele Baustellen brauchen wir noch?
Bin gelinde gesagt ziemlich angepisst!


Ich nehme jetzt einfach mal an, das es ein Angebot gab, das weder der Club, noch der Spieler ablehnen konnten. Tut mir ehrlich gesagt auch ein bisschen weh.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 682 Gäste