Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.21 @ 11:50

Dachte, der FCZ will zum Jubiläumsanlass (01.08.) ein Heimspiel austragen? Nun ist das erste Heimspiel gegen Lausanne aber bereits ein Tag davor...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 24.06.21 @ 11:55

Titanium hat geschrieben:Achtung - dort steht ein *, was bedeutet, dass es mit YB - Lugano abgetauscht werden kann, also von Sonntag auf Samstag, 21.8., 18h


Samstag wäre noch geiler :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 24.06.21 @ 11:55

Titanium hat geschrieben:Achtung - dort steht ein *, was bedeutet, dass es mit YB - Lugano abgetauscht werden kann, also von Sonntag auf Samstag, 21.8., 18h


Was ich persönlich noch viel geiler fände!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.06.21 @ 11:57

zuerchergoalie hat geschrieben:Dachte, der FCZ will zum Jubiläumsanlass (01.08.) ein Heimspiel austragen? Nun ist das erste Heimspiel gegen Lausanne aber bereits ein Tag davor...


Hat mich auch gewundert. Aber Samstagabend ist halt passender für ein Fest als Sonntagabend.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 24.06.21 @ 12:03

Bei dem aktuellen Chaos in Lugano ist es hoffentlich ein Vorteil, dass wir am 1. Spieltag gleich im Tessin antreten können. Oder als Pessimist müsste man sagen, falls wir gegen die Chaos-Tessiner am 1. Spieltag nicht gewinnen, wird es eine sehr schwere Saison werden...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 24.06.21 @ 12:25

In den ersten neun Spielen zeigt SRF nur ein Spiel vom FCZ. Finde ich ein bisschen schwach. Vor allem weil je zweimal Sion und China gezeigt wird, die beide letzte Saison unter uns in der Tabelle waren. Und st.Gallen die nur einen Punkt mehr hatten gleich drei mal.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 24.06.21 @ 12:35

MF2000 hat geschrieben:In den ersten neun Spielen zeigt SRF nur ein Spiel vom FCZ. Finde ich ein bisschen schwach. Vor allem weil je zweimal Sion und China gezeigt wird, die beide letzte Saison unter uns in der Tabelle waren. Und st.Gallen die nur einen Punkt mehr hatten gleich drei mal.

Und Lausanne kommt gleich 4 Mal zum Zug.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste