Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 23.06.21 @ 21:02

trellez hat geschrieben:Was Lugano angeht, würde ich den Ball ein wenig flach halten.
Die haben uns vor einigen Jahren einen uns allen bekannten Spieler für zwei Millionen ähm verkauft...


Die jetzige Situation ist wohl Karma dafür.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 23.06.21 @ 23:50

Thommy hat geschrieben:Der FCB rüstet weiter auf. YB und Basel gegen den Rest der Liga wie gehabt.

Aber wir haben Breitenreiter, sie einen Wagner und Rahmen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 24.06.21 @ 7:59

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann kommt jeweils der Spielplan raus?

Die SFL setzt unter Berücksichtigung der Planungsvorgaben für die gesamte folgende Saison alle Spielpaarungen der RSL und BCL bis Mitte Juni, also rund einen Monat vor Saisonbeginn, im Spielplan (Link in der Spalte rechts) fest. Saisonstart ist jeweils Mitte Juli.

Quelle: https://www.sfl.ch/sfl/spielbetrieb-ope ... estaltung/

Saisonstart ist erst am 23. Juli: https://www.sfl.ch/sfl/spielbetrieb-ope ... estaltung/


Sie lassen sich Zeit he, 4 Wochen vor Beginn und noch nicht einmal der Spielplan bekannt
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 24.06.21 @ 10:19

Colo hat geschrieben:Sie lassen sich Zeit he, 4 Wochen vor Beginn und noch nicht einmal der Spielplan bekannt

Ich nehme an es wurde abgewartet, ab wann Zuschauerbegrenzungen aufgehoben werden. Das war doch glaube ich initial erst für den 20. August geplant. Nachdem der Bundesrat die Kapazitätsgrenzen gestern aber komplett aufgehoben hat, rechne ich nun damit, dass der Spielplan demnächst publiziert wird, weil auf kein Datum mehr Rücksicht genommen werden muss in Bezug darauf, dass alle Teams gleich viele Spiele mit Zuschauerbeschränkungen gehabt hätten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.06.21 @ 10:32

Florian hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Sie lassen sich Zeit he, 4 Wochen vor Beginn und noch nicht einmal der Spielplan bekannt

Ich nehme an es wurde abgewartet, ab wann Zuschauerbegrenzungen aufgehoben werden. Das war doch glaube ich initial erst für den 20. August geplant. Nachdem der Bundesrat die Kapazitätsgrenzen gestern aber komplett aufgehoben hat, rechne ich nun damit, dass der Spielplan demnächst publiziert wird, weil auf kein Datum mehr Rücksicht genommen werden muss in Bezug darauf, dass alle Teams gleich viele Spiele mit Zuschauerbeschränkungen gehabt hätten.


Vor allem wurde ja der Saisonstart um eine Woche verschoben, da man dachte, dass es erst ab Ende August volle Stadien gibt. Könnte man nun wieder rückgängig machen ;) Lieber Juli-Spiele als Januar-Spiele...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1315
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 24.06.21 @ 11:44

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Credit_Suisse_Super_League_Spielplan-Calendrier_2021-2022.pdf


22. August Heimspiel gegen die Chinesen... endlich mal ein geiles Datum und ein Heimspiel im Derby ! :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 24.06.21 @ 11:49

Achtung - dort steht ein *, was bedeutet, dass es mit YB - Lugano abgetauscht werden kann, also von Sonntag auf Samstag, 21.8., 18h
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 185 Gäste