EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Cuk » 23.06.21 @ 14:43

Geht mal auf die UEFA-Fb Seite schauen, die fressen gerade dick Kreide, ohne Wasserzufuhr.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon bluesoul » 23.06.21 @ 15:12

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich finde die ganze Diskussion gut, welche der DFB da angezettelt hat. Ein wirklich starkes Statement wäre nun aber, dass man auf die WM in Qatar verzichtet!
Denke aber nicht, dass der DFB oder sonst wer die Eier dazu hat. Bleibt halt auch hier leider nur ein PR Stunt in den eigenen 4 Wänden.

Update: Orban reist nicht nach München (abgesagt ohne gründe zu nennen)
Wetter: Gemäss Wetterbericht ist es wahrscheinlich, dass heute ein natürlicher Regenbogen über München erscheint

Grosses Kino. Grande DFB...sogar Mats Bummels hat sympathiepunkte bei mir gesammelt, wer hätte das gedacht.



Das wäre dann wirklich grosses Kino, wenn das noch perfekt eingefangen über die ganze Welt gesendet würde. Mit Schnitt auf Neuers Captainbinde. :-)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon trellez » 23.06.21 @ 15:36

Das finde ich irgendwie wiederum lustig...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 352c9e6e14
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon King » 23.06.21 @ 18:44

trellez hat geschrieben:Das finde ich irgendwie wiederum lustig...

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 352c9e6e14


Heisst das jetzt die Regenbogen Arena ist OK. Sind ja jetzt die Farben der UEFA.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 23.06.21 @ 20:35

Die Schweiz spielt zu 98% gegen den Sieger der heutigen Abendgruppe, also Frankreich (wenn diese gewinnen) oder Deutschland (gesetzt die gewinnen gegen Ungarn und Frankreich gewinnt nicht).

Portugal müsste 0:4 gegen Frankreich verlieren, dass sie noch von Finnland überholt werden würden, dann spielte die Schweiz gegen Belgien.

SpeckieZH
Beiträge: 47
Registriert: 09.09.09 @ 10:31

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon SpeckieZH » 23.06.21 @ 20:42

Zhyrus hat geschrieben:Die Schweiz spielt zu 98% gegen den Sieger der heutigen Abendgruppe, also Frankreich (wenn diese gewinnen) oder Deutschland (gesetzt die gewinnen gegen Ungarn und Frankreich gewinnt nicht).

Portugal müsste 0:4 gegen Frankreich verlieren, dass sie noch von Finnland überholt werden würden, dann spielte die Schweiz gegen Belgien.


Da gäbe es aber auch noch die Variante, dass Ungarn gewinnt dann wäre Portugal raus und die Schweiz gegen Frankreich.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Zhyrus » 23.06.21 @ 20:48

SpeckieZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Schweiz spielt zu 98% gegen den Sieger der heutigen Abendgruppe, also Frankreich (wenn diese gewinnen) oder Deutschland (gesetzt die gewinnen gegen Ungarn und Frankreich gewinnt nicht).

Portugal müsste 0:4 gegen Frankreich verlieren, dass sie noch von Finnland überholt werden würden, dann spielte die Schweiz gegen Belgien.


Da gäbe es aber auch noch die Variante, dass Ungarn gewinnt dann wäre Portugal raus und die Schweiz gegen Frankreich.

Natürlich. Das würde die Situation für die Schweiz (und die Setzlisten allgemein) aber nicht ändern, da Ungarn definitiv vor Finnland bliebe.

Es wird wohl ein erbitterter Kampf um Rang 1, denn:
1. Gruppe F - Schweiz
2. Gruppe F - England
3. Gruppe F - Belgien

(es sei, die CR7 Boys saufen komplett ab)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste