Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 23.06.21 @ 10:16

Charlie Brown hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.


soviel gibt es dort nicht auszubilden. Als Supporter von Charlton Athletic missfällt mir dieser Wechsel natürlich.

Für Fans und Medien ist der Unterschied von Hodgson zu Fravre auch krass; zuerst der alte, immer lächelnde und wahrscheinlich altersmilde Engländer und dann der verbissene, zögerliche Romande. Mal schauen wie das ausgeht.

sein buddy Arsene Wenger wird ihn bestimmt beraten :)=
BORGHETTI


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 23.06.21 @ 11:41

Pyle hat geschrieben:Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.


Das ist jetzt mal eine sehr gute Beschreibung unseres ehemaligen Göttermacher.

Für mich kommt er immer wieder zu gut weg, auf einen zu hohen Thron gesetzt. Neben der fachlich unbestrittenen Seite stösst er urplötzlich und scheinbar willkürlich die Leute vor den Kopf.
Jeder Abgang bei jedem Club war irgendwie komisch....

Trotzdem wäre es natürlich interessant, ob er seine Erfolge auf der Insel auch feiern könnte.
Gönnen würd ichs ihm selbstverständlich auch.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 24.06.21 @ 12:12

pluto hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.


Das ist jetzt mal eine sehr gute Beschreibung unseres ehemaligen Göttermacher.

Für mich kommt er immer wieder zu gut weg, auf einen zu hohen Thron gesetzt. Neben der fachlich unbestrittenen Seite stösst er urplötzlich und scheinbar willkürlich die Leute vor den Kopf.
Jeder Abgang bei jedem Club war irgendwie komisch....

Trotzdem wäre es natürlich interessant, ob er seine Erfolge auf der Insel auch feiern könnte.
Gönnen würd ichs ihm selbstverständlich auch.

Zu hoch kann dieser Thron gar nicht sein, er kam, sah, korrigierte, trainierte und macht so den FCZ aus dem nichts zu einem wahrhaftigen Spitzenclub. Er war nicht nur Trainer sondern eigentllich auch Sportchef und fand bzw. brachte so viele Jungs heraus, die später schöne Karrieren im Ausland machen konnten.
Kann sein, dass er nu so arbeiten kann, wenn er sein Ding durchzieht und sich halt nicht von den teils vielen Möchtegern Experten im Club gross was sagen lässt. Und das kann dann halt zu zwischenmenschlichen Störungen und so auch zu unschönen Abgängen führen. Aber dreckige Wäsche waschen, habe ich ihn eigentlich noch nie gehört.
Und so einen wie ihn zu finden, wird sehr sehr schwierig sein. Eigentlich wär er jetzt noch der geeignete Trainer für uns und unsere Philosophie...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 24.06.21 @ 12:50

Yekini_RIP hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.


Das ist jetzt mal eine sehr gute Beschreibung unseres ehemaligen Göttermacher.

Für mich kommt er immer wieder zu gut weg, auf einen zu hohen Thron gesetzt. Neben der fachlich unbestrittenen Seite stösst er urplötzlich und scheinbar willkürlich die Leute vor den Kopf.
Jeder Abgang bei jedem Club war irgendwie komisch....

Trotzdem wäre es natürlich interessant, ob er seine Erfolge auf der Insel auch feiern könnte.
Gönnen würd ichs ihm selbstverständlich auch.

Zu hoch kann dieser Thron gar nicht sein, er kam, sah, korrigierte, trainierte und macht so den FCZ aus dem nichts zu einem wahrhaftigen Spitzenclub. Er war nicht nur Trainer sondern eigentllich auch Sportchef und fand bzw. brachte so viele Jungs heraus, die später schöne Karrieren im Ausland machen konnten.
Kann sein, dass er nu so arbeiten kann, wenn er sein Ding durchzieht und sich halt nicht von den teils vielen Möchtegern Experten im Club gross was sagen lässt. Und das kann dann halt zu zwischenmenschlichen Störungen und so auch zu unschönen Abgängen führen. Aber dreckige Wäsche waschen, habe ich ihn eigentlich noch nie gehört.
Und so einen wie ihn zu finden, wird sehr sehr schwierig sein. Eigentlich wär er jetzt noch der geeignete Trainer für uns und unsere Philosophie...


+1
FB war sein Sekretär, nicht mehr und nicht weniger, und Canepa getraute sich noch nicht (ab Dez. 06) seine Meinung (ins Sportliche) miteinzubringen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 25.06.21 @ 8:51

Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:Lucien Favre offenbar beim Everton F.C. als Nachfolger von Carlo Ancelotti im Gespräch.

Q: https://www.liverpoolecho.co.uk/


Auch bei Crystal Palace ist er als Nachfolger von Roy Hodgson hoch im Kurs. Sehe ihn aber nicht wirklich als Premier League Trainer wenn ich ehrlich bin.

Er wird Trainer von Crystal Palace wie es aussieht.



Immer wieder für eine Überraschung gut, unser Lulu…

Die Gespräche waren schon weit fortgeschritten, doch jetzt wird Lucien Favre (63) überraschend doch nicht neuer Trainer von Crystal Palace. Das berichten mehrere englische Medien am Donnerstagabend. Dem Ex-BVB-Trainer, der beim Londoner Premier-League-Klub auf Roy Hodgson folgen sollte, lag dem Vernehmen nach ein Dreijahresvertrag vor, den er laut "Guardian" am Donnerstag hätte unterschreiben sollen. Doch "in letzter Minute" habe der Schweizer einen Rückzieher gemacht.

Quelle: Kicker
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 25.06.21 @ 17:21

Dwamena neu bei Blau-Weiss-Linz unter Vertrag.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.21 @ 18:57

Ein Freund hatte letztens das Vergnügen mit Ludo Magnin im engeren Kreis Abend zu essen. Hab ihn dann gefragt, ob der FCZ zur Sprache kam und was er so erzählte. Tatsächlich war der FCZ lange ein Thema am Tisch und Magnin verlor anscheinend kein einziges schlechtes Wort über den Verein, schwärmte eher von der Zeit beim Club und sei unendlich dankbar für die Chance, die er erhalten hat. Klar, er hat auch lange eine Chance erhalten und nicht wirklich ein Grund für Groll, trotzdem ist sowas nicht selbstverständlich. Ist ein toller Typ der Ludo.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste