Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 22.06.21 @ 7:17

Porto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter tritt ins Fettnäpfchen. Da muss er noch einiges lernen, dass die Gümpers ein anderer Verein sind ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link



Ach komm, der Typ ist voll geerdet, das haut ihn nicht so schnell um. Story ist ja inzwischen weg.

Die Story ist leider nicht mehr verfügbar, was war denn?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 22.06.21 @ 7:46

Krönu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter tritt ins Fettnäpfchen. Da muss er noch einiges lernen, dass die Gümpers ein anderer Verein sind ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link



Ach komm, der Typ ist voll geerdet, das haut ihn nicht so schnell um. Story ist ja inzwischen weg.

Die Story ist leider nicht mehr verfügbar, was war denn?


Eine Dame aus Deutschland hat seinen Beitrag zur ersten Woche FCZ bei sich gepostet und zusätzlich noch ein Pack GIF hinzugefügt anstatt ein GIF von uns. Und Breitenreiter hat das wohl übersehen und einen Repost gemacht.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14750
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 22.06.21 @ 10:05

fczlol hat geschrieben:Eine Dame aus Deutschland hat seinen Beitrag zur ersten Woche FCZ bei sich gepostet und zusätzlich noch ein Pack GIF hinzugefügt anstatt ein GIF von uns. Und Breitenreiter hat das wohl übersehen und einen Repost gemacht.

Bild

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 22.06.21 @ 13:48

fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter tritt ins Fettnäpfchen. Da muss er noch einiges lernen, dass die Gümpers ein anderer Verein sind ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link



Ach komm, der Typ ist voll geerdet, das haut ihn nicht so schnell um. Story ist ja inzwischen weg.

Die Story ist leider nicht mehr verfügbar, was war denn?


Eine Dame aus Deutschland hat seinen Beitrag zur ersten Woche FCZ bei sich gepostet und zusätzlich noch ein Pack GIF hinzugefügt anstatt ein GIF von uns. Und Breitenreiter hat das wohl übersehen und einen Repost gemacht.


AB Raus!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Medien

Beitragvon Brolin » 22.06.21 @ 14:00

«...eine Dame aus Deutschland»: War es «eine Dame» oder «ein Ober»? ♠️♣️♥️♦️
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 25.06.21 @ 12:32


Bundesrat beschliesst weiteren, grösseren Öffnungsschritt

Erste Mannschaft, 24. Juni 2021, fsu

Der Bundesrat hat an seiner Sitzung von gestern Mittwoch, 23. Juni 2021, weitgehende Öffnungen beschlossen. Für Veranstaltungen, zu denen der Zugang auf Personen mit Covid-Zertifikat begrenzt ist, gelten neu keine Beschränkungen mehr, auch nicht für Grossveranstaltungen. Es können also bereits ab dem 26. Juni wieder Veranstaltungen mit mehr als 10’000 Personen stattfinden und die Kapazität kann voll genutzt werden. In einem Schutzkonzept muss unter anderem festgelegt werden, wie der Zutritt auf Personen mit Zertifikat beschränkt wird. Veranstaltungen ab 1000 Personen benötigen eine kantonale Bewilligung.

"Der FC Zürich nimmt den gestrigen Entscheid des Bundesrates mit Genugtuung zur Kenntnis. Er schafft die Grundlage, den Letzigrund ab der kommenden Saison 2021/2022 mit wenigen Einschränkungen wieder zu öffnen", so FCZ-Präsident Ancillo Canepa.

Wir werden die weiteren Schritte zur Umsetzung der neuen Regelungen nun intern analysieren und zu gegebenem Zeitpunkt wieder informieren.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... gsschritt/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.21 @ 10:36

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/125-jahre-fcz-anpassungen-jubilaumsaktivitaten/


Schade wurde das mit der Torwand gestrichen

Bezüglich Verschiebung: Bleibt zu hoffen, dass dann nicht plötzlich irgend eine Mutanten-Welle da ist und wir wieder in der Herbst-Depression sind ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, rosche, withe lion, ZüriAlain und 453 Gäste