Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Super League

Beitragvon Umluft » 21.06.21 @ 15:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Abrashi vor der Rückkehr zu GC.

Quelle: 20min.ch


Gemäss deren Forum war auch Basel interessiert an einer Übernahme, konnte aber nicht so viel zahlen wie GC. Wenn das stimmt - krass, wer hätte das vor 2 Jahren noch gedacht..


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 21.06.21 @ 16:12

as ist St. Gallens Quintilla-Ersatz
Der FC St. Gallen hat einen Ersatz für den zum FC Basel abgewanderten Jordi Quintilla (27) gefunden. Auf Leihbasis wechselt Ousmane Diakité von Red Bull Salzburg für eine Saison zu den Espen. Der 20-jährige Malier wird mit der Rückennummer 8, die auch Quintilla getragen hat, auflaufen. «Ousmane Diakité ist ein sehr talentierter junger Spieler, der unser Mittelfeld ideal ergänzt. Er ist technisch stark, hat eine gute Übersicht und passt sehr gut zu unserem jungen Team», wird Sportchef Alain Sutter in der Medienmitteilung zitiert. Diakité ist seit 2018 bei Salzburg unter Vertrag, wurde aber erst eine Saison ans Farmteam FC Liefering und dann an den SCR Altach ausgeliehen, ehe ihn eine Knieverletzung lange ausser Gefecht setzte. Nun will der U17-Vizeweltmeister von 2015 seine Karriere in St. Gallen neu lancieren.
blick
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.21 @ 21:46

Totales Chaos beim FC Lugano: Neue Investoren haben noch nichts bezahlt

https://www.blick.ch/-id16618683.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 22.06.21 @ 6:20

devante hat geschrieben:as ist St. Gallens Quintilla-Ersatz
Der FC St. Gallen hat einen Ersatz für den zum FC Basel abgewanderten Jordi Quintilla (27) gefunden. Auf Leihbasis wechselt Ousmane Diakité von Red Bull Salzburg für eine Saison zu den Espen. Der 20-jährige Malier wird mit der Rückennummer 8, die auch Quintilla getragen hat, auflaufen. «Ousmane Diakité ist ein sehr talentierter junger Spieler, der unser Mittelfeld ideal ergänzt. Er ist technisch stark, hat eine gute Übersicht und passt sehr gut zu unserem jungen Team», wird Sportchef Alain Sutter in der Medienmitteilung zitiert. Diakité ist seit 2018 bei Salzburg unter Vertrag, wurde aber erst eine Saison ans Farmteam FC Liefering und dann an den SCR Altach ausgeliehen, ehe ihn eine Knieverletzung lange ausser Gefecht setzte. Nun will der U17-Vizeweltmeister von 2015 seine Karriere in St. Gallen neu lancieren.
blick


Wie ich vernommen habe wieder nur ausgeliehen? So kann man auch nichts langfristiges aufbauen. Aber krass wie offensichtlich der Zeidler seine Beziehungen zum RB Konzern und dessen Spieler walten lässt.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.21 @ 20:44

Kehrtwende beim FC Lugano! Die Investoren Thyago Rodrigo de Souza und Giammarco Valbusa werden von der GV per sofort aus Luganos Verwaltungsrat ausgeschlossen. Sie hätten die Aktienmehrheit des bisherigen Präsidenten Angelo Renzetti übernehmen sollen. Sie konnten das nötige Geld aber nicht aufbringen.
♻️❌⚽️
Nun ist einiges im Unklaren. Die beiden Geschäftsleute hatten die Absetzung von Trainer Maurizio Jacobacci verlangt und drängten auf eine Verpflichtung des Brasilianers Abel Braga als Nachfolger. Ob dieser seine Arbeit nun antreten wird, ist offen. Renzetti sagt, er hätte an Jacobacci festgehalten. Dieser wurde in der Zwischenzeit aber von Grenoble engagiert.

Quelle SRF
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 22.06.21 @ 21:05

Absteiger 2021/22 schon vor Saisonstart definitiv? Wäre eine neue Variante im nationalen Spitzensport ...

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Super League

Beitragvon Colo » 23.06.21 @ 8:15

machen sie gerade den neuen tschagajew in rekordtempo?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 279 Gäste