Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 18.06.21 @ 10:40

hubi.muench hat geschrieben:Meinungsartikel
"Abbruch oder Umbruch? Kaderanalyse FC Zürich 2021"

https://www.bolzplazz.com/post/abbruch- ... Crich-2021

Kennt jemand die empfohlenen Spieler näher? Wären das wirklich Verstärkungen und weiss man, ob der FCZ wirklich auch an diesen Spielern dran ist?
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 18.06.21 @ 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 18.06.21 @ 10:44

Linksverteidiger Chris Kablan ist ja bereits wieder vergeben. Er sei seinem ex-Trainer Marc Schneider gefolgt (siehe post im Super League Fred)
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 18.06.21 @ 15:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
hubi.muench hat geschrieben:Meinungsartikel
"Abbruch oder Umbruch? Kaderanalyse FC Zürich 2021"

https://www.bolzplazz.com/post/abbruch- ... Crich-2021

Kennt jemand die empfohlenen Spieler näher? War das wirklich Verstärkungen und weiss man, ob der FCZ wirklich auch an diesen Spielern dran ist?


Der Artikel ähnelt dem von Zuerilive extrem und ich finds witzig, dass nach dem Zitat ganz oben von Canepa "wir müssen mehr PS" auf den Boden bringen, hauptsächlich Challenge League Spieler aufgezählt werden

Boranijasevic: Ist fix, wird uns sicher weiterhelfen
Kabaln: Hat in die zweite belgische Liga gewechselt, wäre zu keinem Zeitpunkt bei uns relevant gewesen
Sobiech: Wäre cool wenn es klappt, der Lohn muss aber stimmen, zumal er auch sehr verletzungsanfällig scheint
Hornschuh: Habe nur gutes vernommen, wenn Nathan uns verlassen sollte wohl ein gutes Backup
Bislimi: Ich habe mehrere Spiele von Schaffhausen gesehen dieses Jahr und Bislimi ist mir nie sonderlich aufgefallen. Nicht wirklich ein gutes Zeichen für einen Challenge League Spieler, der zu einem SL-Club wechseln will
Otele: Kann ich schlecht einschätzen, meines Erachtens muss da mehr kommen
Rrudhani: Fällt langsam aus dem Talentalter raus, würde ich davon abraten
Malele: Kann ich nicht einschätzen, sehe ihn jetzt nicht wirklich besser als Kramer von den Videos her, zumal die rumänische Liga deutlich unter der Super League anzusiedeln ist
Toure: Stufe ich sogar als sehr realistisch ein. Wenn Malenovic Tarashaj bei uns parkieren konnte, wird er das auch mit Toure hinkriegen (vermutlich mit ein bisschen mehr Interesse unsererseits)


Auch ich habe relativ schnell an Zürilive gedacht, v.a. als dann bei der Mannschaftsaufstellung Dzemaili überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 21.06.21 @ 15:02

Wusste nicht ganz sicher wohin, deshalb hier:

Der FC Zürich dankt dem Business Club herzlich
Am vergangenen Freitag fand die verschobene Weihnachtsfeier des Business Clubs statt. Bei über 30 Grad und ohne Schnee und Kerzen herrschte trotzdem eine sehr gute Stimmung. Besonders gut gelaunt war FCZ-Präsident Ancillo Canepa. Als Geschenk für das FCZ-125-Jahr-Jubiläum durfte er von Business-Club-Präsident Dr. Markus Bösiger einen Scheck in der Höhe von Fr. 60'000 in Empfang nehmen.

"Diese grosszügige Unterstützung ist in Zeiten der Corona natürlich besonders hilfreich. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir selbst bis heute immer noch keine À-fonds-perdu-Beiträge vom Bund erhalten haben, obwohl diese vor über einem halben Jahr in Aussicht gestellt worden sind und wir alle Bedingungen erfüllt haben."

Der FC Zürich möchte sich auch an dieser Stelle herzlich dafür bedanken!

Q: fcz.ch / 21.06.2021


Was ist da genau los bezüglich dieser Nicht-Zahlungen? Weiss da jemand mehr?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.21 @ 0:29

Breitenreiter tritt ins Fettnäpfchen. Da muss er noch einiges lernen, dass die Gümpers ein anderer Verein sind ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 22.06.21 @ 6:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter tritt ins Fettnäpfchen. Da muss er noch einiges lernen, dass die Gümpers ein anderer Verein sind ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link


Immerhin war es nur ein Repost und der eigentliche Fehler wurde von der Dame gemacht, welche das ursprünglich postete. Aber ja sieht schon blöde aus.
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 22.06.21 @ 6:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter tritt ins Fettnäpfchen. Da muss er noch einiges lernen, dass die Gümpers ein anderer Verein sind ;)

https://instagram.com/stories/andre_bre ... =copy_link



Ach komm, der Typ ist voll geerdet, das haut ihn nicht so schnell um. Story ist ja inzwischen weg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 526 Gäste