Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Krönu » 21.06.21 @ 10:42

Forza1896 hat geschrieben:Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer....
Was haltet ihr von dem folgendem Spieler...

https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337

Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen.
Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt.
Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran.


Auf dem Papier ein interessanter Spieler, aber seine Stats gefallen mir gar nicht: 30 Spiele in Liga 3 und 5 Törchen. Das ist für ein Stürmer ziemlich mau, Absteiger hin oder her.

Ebenfalls wird er aufgrund des prominenten Namens, eher zu teuer sein. Ich tendiere zu "eher Nein".
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 21.06.21 @ 10:48

Krönu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer....
Was haltet ihr von dem folgendem Spieler...

https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337

Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen.
Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt.
Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran.


Auf dem Papier ein interessanter Spieler, aber seine Stats gefallen mir gar nicht: 30 Spiele in Liga 3 und 5 Törchen. Das ist für ein Stürmer ziemlich mau, Absteiger hin oder her.

Ebenfalls wird er aufgrund des prominenten Namens, eher zu teuer sein. Ich tendiere zu "eher Nein".


Es wird gemunkelt, der liebe Arp verdient 5 Mio Euro pro Jahr ;)

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 21.06.21 @ 10:49

Krönu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer....
Was haltet ihr von dem folgendem Spieler...

https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337

Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen.
Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt.
Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran.


Auf dem Papier ein interessanter Spieler, aber seine Stats gefallen mir gar nicht: 30 Spiele in Liga 3 und 5 Törchen. Das ist für ein Stürmer ziemlich mau, Absteiger hin oder her.

Ebenfalls wird er aufgrund des prominenten Namens, eher zu teuer sein. Ich tendiere zu "eher Nein".


gebe ich dir recht. Ist halt ein Risikospiel - der könnte zünden aber auch der Flop sein. Ich glaube einfach, dass Arp es nochmal packt, obwohl seine Statistiken nicht gut sind.

Mir gefällt auch folgender Stürmer...
https://www.transfermarkt.de/armando-br ... ler/571743
Aber hier sind wir wohl auch bei "zu teuer" und ein Traum.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Krönu » 21.06.21 @ 10:58

Forza1896 hat geschrieben:gebe ich dir recht. Ist halt ein Risikospiel - der könnte zünden aber auch der Flop sein. Ich glaube einfach, dass Arp es nochmal packt, obwohl seine Statistiken nicht gut sind.

Mir gefällt auch folgender Stürmer...
https://www.transfermarkt.de/armando-br ... ler/571743
Aber hier sind wir wohl auch bei "zu teuer" und ein Traum.


Ich wäre betreffend Stürmer, als FCZ, nicht so risikofreudig. Da würde ich mich nach einem gestandenen Stürmer umsehen. Mit Kramer, Ceesay (und Gnoto) haben wir schon sehr viel "Risiko" auf der Stürmerposition.

Broja sieht sehr eindrücklich aus auf dem Papier, ist aber für uns eindeutig zu teuer (3 Mio Euro MW). Ich denke, so ein Spieler wird leider nie bei uns landen, aber träumen darf und soll man ja ;) Gehört übrigens Chelsea.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 21.06.21 @ 11:12

Krönu hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:gebe ich dir recht. Ist halt ein Risikospiel - der könnte zünden aber auch der Flop sein. Ich glaube einfach, dass Arp es nochmal packt, obwohl seine Statistiken nicht gut sind.

Mir gefällt auch folgender Stürmer...
https://www.transfermarkt.de/armando-br ... ler/571743
Aber hier sind wir wohl auch bei "zu teuer" und ein Traum.


Ich wäre betreffend Stürmer, als FCZ, nicht so risikofreudig. Da würde ich mich nach einem gestandenen Stürmer umsehen. Mit Kramer, Ceesay (und Gnoto) haben wir schon sehr viel "Risiko" auf der Stürmerposition.

Broja sieht sehr eindrücklich aus auf dem Papier, ist aber für uns eindeutig zu teuer (3 Mio Euro MW). Ich denke, so ein Spieler wird leider nie bei uns landen, aber träumen darf und soll man ja ;) Gehört übrigens Chelsea.


Ja träumen darf man wohl :-)
Vllt. habe ich die beiden Spieler einfach genannt, weil ich den großen Wunsch habe, dass wir uns auf dieser Position definitiv verstärken (müssen). Aber ja, es darf da kein Risiko geben. Wir brauchen endlich wieder einen Stürmer der trifft.

Und ja, Broja gehört Chelsea. Aber die Leihe läuft aus und bei Chelsea wird er wohl kaum zum Einsatz kommen + so ein junger Spieler braucht Spielpraxis.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.21 @ 16:38

Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 21.06.21 @ 17:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Cillo werden wir nächste Woche in Sachen Transfer mehr wissen....also diese Woche geht wohl noch nichts, daher zurücklehnen und cool bleiben...;-)


Hast du mit ihm geredet oder habe ich ein Interview verpasst? :)

Geschrieben...bzw. man könnte dem auch sagen interviewt ja...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 448 Gäste