SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon CT » 20.06.21 @ 20:09

trellez hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute.
Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht.
Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt.
Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht.

ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen.


Versuch es nächstes Mal auf hesgoal.com wenn du keine Ausweichmöglichkeit hast. ;)


Auf dem welschen oder italienischen Kanal wäre sonst auch noch eine Alternative.

auf dem tessiner gibt dzemaili den pundit...
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon devante » 21.06.21 @ 10:44

CT hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Sorry, aber was ist der Ruefer für ein Arschloch. Statt das Spiel zu kommentieren, fabuliert er über die Zwischenstände in der anderen Gruppe. Wie kommen die Schweizer ohne Zittern ins Achtelfinale, und das wohlverstanden in der 60. Spielminute.
Dann muss Rodriguez gleich zwei Spieler decken und prompt schlägt es ein. Und selbstverständlich ist für den selbsternannten Top-Experten Rodriguez der Alleinschuldige. Auf die Idee, dass ihn ein Kollege hätte unterstützen können, kommt der Sascha halt nicht.
Schon in der ersten Halbzeit spricht er von einem möglichen 4:0, dann läuft die Schweiz in einen Konter der dank einem schwachen Abschluss und einer sicheren Parade von Sommer nicht zum Gegentreffer führt. Trotzdem werden Akanji alle fussballerischen Fähigkeiten aberkannt.
Sorry, aber so einen Ploderi braucht es wirklich nicht.

ORF und ZDF liefern leider keine Ausweichmöglichkeiten, da die lieber Italien - Wales übertragen.


Versuch es nächstes Mal auf hesgoal.com wenn du keine Ausweichmöglichkeit hast. ;)


Auf dem welschen oder italienischen Kanal wäre sonst auch noch eine Alternative.

auf dem tessiner gibt dzemaili den pundit...

kürzlich sogar mit Tonino Marchesano :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon südkurve wescht » 26.06.21 @ 18:29

De Sascha vermiesed mir de Abig :-( zappe nun auf ORF
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.06.21 @ 21:26

Kiyomasu hat geschrieben:Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten..

Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF!

Was hat er gesagt?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.06.21 @ 21:45

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten..

Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF!


Was hat er gesagt?


Hat irgendeine komische Story verzapft von wegen Lukaku hätte De Bryune als Afrikaner bezeichnet, weil sich die beiden auf und nebem dem Platz so toll verstehen. Schliesslich meinte der Kommentator (ich vermute es ist Held), dass dies natürlich offensichtlich ein Spass ist, da man De Bruyne ansieht, dass er kein Afrikaner sei...

Sehr sensibles Thema.

Okey. Danke. Definitiv sehr sensibles Thema.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 27.06.21 @ 21:49

De Bruynes Mutter ist in Burundi geboren, von da dürfte Lukakus Kommentar herrühren. Er hat afrikanische Wurzeln oder mindestens eine starke Verbindung.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.21 @ 21:59

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist Held Kommentator beim Belgien-Spiel? Der ist grad ganz hart ins Fettnäpfchen getreten..

Sehe schon die Blick-Headline vor mir: Rassismus-Eklat beim SRF!


Was hat er gesagt?


Hat irgendeine komische Story verzapft von wegen Lukaku hätte De Bryune als Afrikaner bezeichnet, weil sich die beiden auf und nebem dem Platz so toll verstehen. Schliesslich meinte der Kommentator (ich vermute es ist Held), dass dies natürlich offensichtlich ein Spass ist, da man De Bruyne ansieht, dass er kein Afrikaner sei...

Sehr sensibles Thema.


Ist glaube ich Gehrer, der kommentiert.

Der genaue Wortlaut war sogar noch ein wenig schlimmer: De Bruyne sehe nicht so aus, wie wir uns einen Afrikaner vorstellen... Sicherlich nicht böse gemeint aber sehr unglückliche Worte.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste