Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.06.21 @ 14:42

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat?
Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört.
Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle?


Naja nach dem Abstieg musste halt gespart werden und da wollte man sich wohl halt einfach im Guten von Hermi trennen. Für Uli war es jedoch wichtig dass er noch eine Saison bleibt. Ist in Abklärung und werde es euch mitteilen ;)


Noch was:
Canepa gab Hermi im 2011 oder 2012 ein Vertrag auf Lebzeiten, er konnte selber wählen wenn Schluss ist ...
Solche Sachen würde ich zuerst abklären ...


Ich wollte eigentlich auch nur Forte loben, denn das weiss ich, dass Uli hauptverantwortlich war für den Verbleib, kenne nur die genauen Details nicht, die ich aber abklären werde.

Bezüglich der anderen Geschichte: Lassen wir das, zumindest bis ich den Artikel wieder gefunden habe. Hatte da keine Absicht, eine Diskussion zu starten, schon gar nicht mit allfälligen Fake-News, was ich sicher nicht verbreiten will. Werde die Quelle aber sicher finden, einfach so etwas erfinden tue ich nicht. Werde versuchen herauszufinden, wie es genau war und bis dahin lassen wir diese Geschichte besser. Sorry nochmals.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stogerman. » 18.06.21 @ 14:43

Er wollte schon früher aufhören. «Diese Saison habe ich nur noch gemacht, weil Trainer Uli Forte mich darum gebeten hatte», sagt Hermann Burgermeister.
aus: https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frau ... -ld.768487

Spricht für mich eher dagegen, dass Hermi gehen musste.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.06.21 @ 14:54

Also, dank meinem Daleo-Archiv zuhause habe ich es bereits herausgefunden. Ganz falsch lag ich doch nicht:

- Nach der Abstiegssaison hätte Schluss sein sollen für Hermi beim FCZ. Ob auf seinen Wunsch oder nicht steht nicht.

- Uli Forte bat ihn darum, weiter zu machen.

- Im Budget des Vereins war jedoch für diese Anstellung nichts mehr eingeplant und der FCZ war nicht bereit, dafür nochmals aufzukommen. Hermi verlangte 1000 Fr pro Monat für diese Arbeit, da er es für die Spieler und Trainer gerne machte. Schliesslich kamen Forte und die Spieler selbst für diesen Lohn auf.

Also ganz falsch lag ich nicht, es war einfach nicht Forte alleine sondern zusammen mit (vermutlich ein paar) Spielern.

Quelle: Daleo 11, Seite 35
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 18.06.21 @ 15:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Also, dank meinem Daleo-Archiv zuhause habe ich es bereits herausgefunden. Ganz falsch lag ich doch nicht:

- Nach der Abstiegssaison hätte Schluss sein sollen für Hermi beim FCZ. Ob auf seinen Wunsch oder nicht steht nicht.

- Uli Forte bat ihn darum, weiter zu machen.

- Im Budget des Vereins war jedoch für diese Anstellung nichts mehr eingeplant und der FCZ war nicht bereit, dafür nochmals aufzukommen. Hermi verlangte 1000 Fr pro Monat für diese Arbeit, da er es für die Spieler und Trainer gerne machte. Schliesslich kamen Forte und die Spieler selbst für diesen Lohn auf.

Also ganz falsch lag ich nicht, es war einfach nicht Forte alleine sondern zusammen mit (vermutlich ein paar) Spielern.

Quelle: Daleo 11, Seite 35


Hermi hat seinen Vertrag aufgelöst, auf seinen Wunsch.
Forte hat ihn überredet 1 Jahr anzuhängen. Ein neuer Materialwart wurde schon eingestellt für 2016/17. Forte kam ja erst 3 Runden vor Schluss ...
Dies ist schon etwas anderes.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon blanco » 20.06.21 @ 21:40

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Der gleiche Canepa, der Hermi ein Buch gewidmet hat?
Kann ich schwer glauben. Nie so was gehört.
Einige von euch hier drin sind facebookbuddys von Ueli, warum fragt ihr nicht die Quelle?


Naja nach dem Abstieg musste halt gespart werden und da wollte man sich wohl halt einfach im Guten von Hermi trennen. Für Uli war es jedoch wichtig dass er noch eine Saison bleibt. Ist in Abklärung und werde es euch mitteilen ;)


Noch was:
Canepa gab Hermi im 2011 oder 2012 ein Vertrag auf Lebzeiten, er konnte selber wählen wenn Schluss ist ...
Solche Sachen würde ich zuerst abklären ...


Da muss ich schwizermeischterfcz recht geben. Ich möchte jetzt nicht gross Internas hier öffentlich machen, aber sein Abgang war alles andere als man in der Aussendarstellung wahrgenommen hat...

PS: Den Lagerverkauf gibt es noch, man hat diesen jedoch nicht öffentlich gemacht aufgrund von Corona, da ansonsten der Andrang zu gross gewesen wäre. Die neuen Trikots (Heim und auswärts) werden angelehnt sein am 125 jährigen Jubiläum. Was auch immer das heissen mag... Quelle:Fanshop
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Will » 24.06.21 @ 16:52

Kiyomasu hat geschrieben:Gemäss Fanshop kommen die neuen Trikots in der zweiten Juli-Woche

Ich hoffe die Präsentation ist schon früher.
*Vorfreude
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Sandman » 24.06.21 @ 17:21

Das Auswärtstrikot kommt in einer Farbe, die wir bis anhin noch nie hatten. War gestern auch im Shop. Die MA wissen schon was kommt, dürfen aber noch nichts sagen. Auch dem Imbach haben sie es nicht verraten :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 507 Gäste