Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 18.06.21 @ 20:50

Los Tioz hat geschrieben:Mann jetzt chillt doch mal, der Sommer ist noch lang.. Natürlich würde ich auch am liebsten heute schon 3 Transfers sehen und eine "komplette Mannschaft" schon in der Vorbereitung. Aber es ist Mitte Juni und dass noch Transfers kommen werden sollte klar sein. Ihr könnt dann immer noch motzen und jammern wenn die Transferzeit vorbei ist und wir keine/nur "enttäuschende" Transfers zu verzeichnen haben!


Danke!
Man könnte ja meinen morgen ist das nächste Spiel.
Ich bin ja normalerweise auch oberkritisch und motze gerne, aber dieses Mal bin ich wirklich tiefentspannt.
Zum einen weil ich glaube, das wir diese Saison auf allen Stufen so etwas wie Fachkompetenz haben, zum andern sehe ich, das keine Mannschaft in der SL ihre Kaderbereinigung/Transfers abgeschlossen haben.
Ich bin sicher das AB unter gewissen Voraussetzungen gekommen ist und auch unser Präsi weiss, das sich einiges ändern muss..
Also geben wir allen eine Chance und behaften sie dann, wenn wirklich nichts geht/gegangen ist..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Kader 2021/22

Beitragvon trellez » 18.06.21 @ 21:34

Los Tioz hat geschrieben:Mann jetzt chillt doch mal, der Sommer ist noch lang.. Natürlich würde ich auch am liebsten heute schon 3 Transfers sehen und eine "komplette Mannschaft" schon in der Vorbereitung. Aber es ist Mitte Juni und dass noch Transfers kommen werden sollte klar sein. Ihr könnt dann immer noch motzen und jammern wenn die Transferzeit vorbei ist und wir keine/nur "enttäuschende" Transfers zu verzeichnen haben!


Es ist irgendwie alle sechs Monate das Gleiche - im Sommer und dann noch im Winter.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2021/22

Beitragvon pluto » 19.06.21 @ 11:01

Zhyrus hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Wo sind die Quellen? Keine Infos zu den Top-Transfers, die kommen sollen?

Es würde von hoher Professionalität zeugen, wenn der FCZ eine Liste mit den Spielern publizieren würde, an denen wir dran sind.

Wir Ceesay-Aficionados wissen: die besten Schnäppchen macht man am Ende des Transferfenster! Ist wie in der Dorfdisco, wenn morgens das Licht angeht! :)

Im Ernst: Ich glaube, die meines Erachtens allzu euphorischen Vorstellungen, die phasenweise durch dieses Forum geistern, werden enttäuscht. Ich glaube an keine Granaten, die sich sonderlich von der Klasse eines Boranijasevics abheben. Quelle: Mein Urin.

Einen Stürmer wäre schon mal nötig.


Nur Einen?
Bitte den Urin überprüfen!!

(btw, Deinen Beitrag hab ich nur gefunden und zitiert, weil ich explizit danach gesucht habe.
Wurdest schon vermisst! :)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Kader 2021/22

Beitragvon supporter » 20.06.21 @ 17:19

Hmmm…. Wenn ich recht erinnere holten wir vor 2 Jahren ja schon einmal einen Spieler “den man sofort verpflichten muss wenn man einen Kracher von dem Profil auf dem Markt kriegen kann” (mehr oder weniger Zitat Canepa nach dem Kramer Transfer)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 21.06.21 @ 8:17

Wooo sind sie?! :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 21.06.21 @ 9:34

Sektor D hat geschrieben:Wooo sind sie?! :)


(Noch) nicht verzweifeln! Neue Woche, neue Hoffnung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Forza1896 » 21.06.21 @ 10:31

Ein Gedanke zu einem neuen Stürmer....
Was haltet ihr von dem folgendem Spieler...

https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/ ... ler/343337

Er war bisher bei Bayern München 2, die sind aus der dritten Liga abgestiegen.
Arp hatte bisher viel Verletzungspech, wurde aber immer wieder als großes Talent gehandelt.
Er möchte aber nochmal angreifen. In Deutschland sind Kiel und Hannover an ihm dran.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 524 Gäste