Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 18.06.21 @ 15:40

cuhulain hat geschrieben:Lugano bestätigt Demba Ba. Tag der grossen Namen.


Wenn dem so ist hoffe ich noch auf eine Meldung des FCZ. Boranijasevics Name ist zwar lang aber nicht wirklich gross... :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Super League

Beitragvon cuhulain » 18.06.21 @ 16:07

Munter weiter: Zuffi zu Sion.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.06.21 @ 16:16

cuhulain hat geschrieben:Munter weiter: Zuffi zu Sion.


Moll CC hat genug vom Abstiegskampf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.06.21 @ 23:31

Ach wo bleiben denn die 10 Portugiesen? :(

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 20.06.21 @ 9:13

Nach Patrick Farkas (Salzburg/ RV) und Christian Gentner (ZM/Union) soll nun auch Samuele Campo in die Zentralschweiz zügeln.
Grund dafür sei der Abgang von Luis Schaub.

Campo soll in die Zentralschweiz wechseln
FCB-Leihmissverständnis soll beim FC Luzern Louis Schaub beerben
18 Minuten hat Samuele Campo im letzten halben Jahr während seiner Leihe für den SV Darmstadt gespielt.
Nun ist er zurück in Basel, der FCB möchte den Mittelfeldspieler gerne aber wieder abgeben.

In Basel hat man Samuele Campo schon länger aussortiert. Der offensive Mittelfeldspieler hat beim FCB keine Zukunft. Mit der Leihe zum SV Darmstadt wollte man ihm im letzten halben Jahr die Chance ermöglichen, sich in Deutschland aufzudrängen. Der 25-Jährige kam nur gerade 18 Minuten bei den Lilien zum Einsatz. Nun ist er zurück in Basel, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht. Der Club sucht einen Abnehmer für Campo, man würde ihn gar ablösefrei ziehen lassen.

Die Basler Zeitung berichtet nun, dass der FC Luzern am Mittelfeldspieler interessiert wäre, ein Angebot mit einem Dreijahresvertrag habe der Cupsieger dem aussortierten FCB-Spieler vorgelegt. Campo aber ziere sich, heisst es weiter. Grund ist wohl, dass er am Rheinknie deutlich besser verdiene, als er es in der Zentralschweiz täte. Das Angebot sei bis zu diesem Wochenende befristet, man kann also gespannt sein, ob es dem FCL doch noch gelingt, Campo zu überzeugen.

Gemäss dem Blick hat das Interesse der Zentralschweizer nämlich ein ganz konkreten Hintergrund. Leihspieler Louis Schaub sei wohl zu teuer, um ihn vom 1. FC Köln definitiv zu übernehmen. So müssen die Luzerner wohl den Leistungsträger der letzten Saison ersetzten. Neuzugang Christian Gentner ist wohl einer dieser Spieler, denen diese Aufgabe zukommen wird. Für den offensiven Bereich soll Campo die Lücke ausfüllen.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 20.06.21 @ 9:17

FCB

Gemäss der Zeitung sei beispielsweise Sergio López einer der neuen, die bereits die medizinischen Tests absolviert haben sollen.
Der deutsch-spanische Doppelbürger stammt aus der Nachwuchsförderung von Real Madrid und
spielte auf Leihbasis in der letzten Saison bei der zweiten Mannschaft von Real Valladolid.
Nun soll der 22-jährige rechte Verteidiger in Basel den Sprung in den Profifussball vollziehen.

und bezgl. Maurizio Jacobacci ("habe etwas grösseres in Aussicht".):
Trotz einer soliden Saison hat sich die neue Vereinsführung des FC Lugano dazu entschieden, den Vertrag mit Maurizio Jacobacci nicht zu verlängern.
Der 58-Jährige hat aber schnell wieder einen Verein gefunden, denn er steht ab sofort bei Grenoble Foot 38, einem Club aus der französischen Ligue 2 an der Seitenlinie.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.06.21 @ 14:50

Abrashi vor der Rückkehr zu GC.

Quelle: 20min.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste