EM 2021 TIPPSPIEL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Sandman » 17.06.21 @ 16:18

Stop the Count now! 2-1 passt
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Infant » 17.06.21 @ 18:50

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Scho wieder es Spiel vergässe z tippe...


Was hindert dich daran einfach mal innerhalb 3min aus dem Bauch heraus alle Gruppenspiele zu tippen?
Wenn es dir wichtig ist oder du daran denkst, kannst du immer noch welche anpassen, ansonsten hast du immerhin was drinnen.
Ähnlich wie bei Prüfungen (Theorie und mein Bio Lehrer ausgenommen) mehr als falsch kann es nicht sein, wenn es stimmt lucky you :)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.06.21 @ 22:56

Infant hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Scho wieder es Spiel vergässe z tippe...


Was hindert dich daran einfach mal innerhalb 3min aus dem Bauch heraus alle Gruppenspiele zu tippen?
Wenn es dir wichtig ist oder du daran denkst, kannst du immer noch welche anpassen, ansonsten hast du immerhin was drinnen.
Ähnlich wie bei Prüfungen (Theorie und mein Bio Lehrer ausgenommen) mehr als falsch kann es nicht sein, wenn es stimmt lucky you :)


Ich tippe schon gerne am Tag der Entscheidung, aber leider hatte ich die letzten Tage viele spontane Sitzungen etc.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon camelos » 18.06.21 @ 21:45

Bin irgendwie FCZ mäßig dabei…
Mein Selbstverständnis sagt mir das ich unter die Top 3 gehöre, die Realität ist das ich im Mittelfeld platziert bin, mit der Gefahr, das ich schnell nach unten durchgereicht werde ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Sandman » 20.06.21 @ 13:27

Meine Glückssträhne ist vorüber, meine Verfolger kommen immer näher.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon devante » 21.06.21 @ 10:00

shit, 2 spiele der 3 runde verhängt!!! fuck
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: EM 2021 TIPPSPIEL

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.21 @ 10:34

was isch eigentlich gnau mit de gelbe Seite los?...durchgstriche aber trotzdem rangiert und mit Punkten...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 261 Gäste