josip hat geschrieben:Trainiert Tarashaj in der ersten Mannschaft mit? Wie sieht der Plan bez. seiner Personalie aus?
Was hat er denn bis anhin gezeigt, was ein Engagement rechtfertigen würde?
josip hat geschrieben:Trainiert Tarashaj in der ersten Mannschaft mit? Wie sieht der Plan bez. seiner Personalie aus?
eifachöppis hat geschrieben:josip hat geschrieben:Trainiert Tarashaj in der ersten Mannschaft mit? Wie sieht der Plan bez. seiner Personalie aus?
Was hat er denn bis anhin gezeigt, was ein Engagement rechtfertigen würde?
spitzkicker hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Eine Position, die vergangene Saison unzureichend besetzt war, sollte damit abgedeckt sein. Bin bezüglich Boranijasevic sehr zuversichtlich. Mit ihm und Rohner sollte unsere RV gut funktionieren, plus allenfalls Frei. Wallner war in der Jugend eher IV, oder? Er wäre aber auch noch eine Absicherung für die beiden Haupt-RV. Britto wird sich aber wohl neuorientieren müssen.
Britto, da gibt es wohl keine zwei Meinungen, muss sich neu orientieren.
Ich frage mich noch immer, wie man ihm einen 4-Jahresvertrag geben konnte... denn ein paar gelungene Auftritte in Testspielen gegen unterklassige Mannschaften hätten die fehlende Qualität nicht kaschieren dürfen.
Da haben die Verantwortlichen schlichtweg zu wenig genau hingeschaut. Auch war er längst nicht mehr im Talentalter wo man zumindest hoffen dürfte, dass die Leistung in 1-2 Saisons explodiert.
Das Missverständnis Khelifi müsste beendet werden, sofern möglich.
Anstatt Britto und Khelifi zu verscherbeln, wäre ich eher gespannt, was ein anerkannt guter und erfahrener Trainer wie Breitenreiter aus diesen beiden herausholen kann. Vor allem Khelifi hat Qualitäten, Britto vielleicht verborgene. Interessant wäre es.
Uvuwewe Osas hat geschrieben:Schade, Christian Gentner (Union Berlin) hat heute in Luzern unterschrieben...wäre definitv auch einer für uns gewesen....Spieler mit Grintaaa
zuerchergoalie hat geschrieben:Wo sind die Quellen? Keine Infos zu den Top-Transfers, die kommen sollen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, coffin neonlights, Mushu, polska71, spitzkicker, s'Efeu, Walter White, zhkind, zuerchergoalie und 320 Gäste