Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 15.06.21 @ 14:41

zuerchergoalie hat geschrieben:Da ist er ja!



Kennt den jemand?


Ich nicht, aber ich hoffe Breitenreiter kennt ihn :)

Zumindest in Duisburg kannte man ihn https://xtranews.de/2020/07/15/msv-duis ... 06036.html
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.21 @ 14:43

Gerade bemerkt: Mit Joel Magnin muss der vierte Trainer den FCZ verlassen innerhalb der letzten 2 Wochen oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon josip » 15.06.21 @ 14:54

Hätte joel magnin nicht im verein bleiben können? Kann jemand vielleicht mal eine auflistung posten, welche person jetzt trainer bei welcher (nachwuchs-)mannschaft ist?

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 15.06.21 @ 15:00

Krönu hat geschrieben:Ich nicht, aber ich hoffe Breitenreiter kennt ihn :)

Zumindest in Duisburg kannte man ihn https://xtranews.de/2020/07/15/msv-duis ... 06036.html


Klingt ja noch ziemlich sympathisch. Bin gespannt, was unser neuer Trainerstab alles bewirken wird.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 15.06.21 @ 15:20

Weiss nicht, obs nicht gescheiter für AB gewesen wäre, einen Assistenten zu verpflichten, der die Liga/das Land bereits kennt ...

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 15.06.21 @ 15:28

Joël Magnin ist nicht mehr für den Stadtclub tätig.


Aber auf der Lohnliste ist er trotzdem noch?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.21 @ 15:30

MF2000 hat geschrieben:
Joël Magnin ist nicht mehr für den Stadtclub tätig.


Aber auf der Lohnliste ist er trotzdem noch?


Ist halt die Frage was er für einen Vertrag hatte...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, spitzkicker und 718 Gäste