EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Ralfinho » 14.06.21 @ 20:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.


Kann durchaus sein dass es mit dem überladenen Fussballkalender zu tun hatte. Wenn ich da an die sinnlosen Nationalmannschaft Termine im Herbst denke, dann noch eine Nationsleague usw…
Zum Glück ist nicht dass schlimmste eingetroffen.
Nun kann man noch dass verhalten der UEFA thematisieren!
Absolute Frechheit eine Mannschaft die beinahe ein Teamkollegen auf dem Platz verloren hat vor die Wahl zu stellen ob sie zwei Stunden später oder am nächsten Mittag dass Spiel zu Ende spielen wollen!


Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZninchen » 15.06.21 @ 7:44

südkurve wescht hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen?


http://www.calovo.de

Für Outlook und auch andere Formate

Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.06.21 @ 8:02

FCZninchen hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen?


http://www.calovo.de

Für Outlook und auch andere Formate

Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^