EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Ralfinho » 14.06.21 @ 20:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:War das mit Eriksen erst der Anfang im Profi-Fussball? Kann es sein,dass der gestrige Vorfall im Zusammenhang mit einer Covid-Erkrankung lag welche zu einer Herzmuskelentzündung führte und diese wiederum zum gestrigen Vorfall…was meint ihr? Ist mir nur so durch den Kopf gegangen. Ich bin kein Arzt oder Spezialist.


Kann durchaus sein dass es mit dem überladenen Fussballkalender zu tun hatte. Wenn ich da an die sinnlosen Nationalmannschaft Termine im Herbst denke, dann noch eine Nationsleague usw…
Zum Glück ist nicht dass schlimmste eingetroffen.
Nun kann man noch dass verhalten der UEFA thematisieren!
Absolute Frechheit eine Mannschaft die beinahe ein Teamkollegen auf dem Platz verloren hat vor die Wahl zu stellen ob sie zwei Stunden später oder am nächsten Mittag dass Spiel zu Ende spielen wollen!


Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZninchen » 15.06.21 @ 7:44

südkurve wescht hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen?


http://www.calovo.de

Für Outlook und auch andere Formate

Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.06.21 @ 8:02

FCZninchen hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:Kann man sich irgendwo den Spielplan der gesamten EM fürs Outlook herunterladen?


http://www.calovo.de

Für Outlook und auch andere Formate

Der Kalender ist ja der hammer, der aktualisiert sogar die Resultate! ^^


Ich kann das bei mir im Büro leider nicht nutzen, mein Arbeitgeber hat es blockiert.
Kann man das irgendwie umgehen? ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Shorunmu » 15.06.21 @ 12:09

2. HZ Schweden-Spanien: schlechtestes Spanien, dass ich jemals sah. Fehlt da wohl doch der eine oder andere Routinier im Kader? Fehlpässe und Unkonzentriertheiten en masse.

PS: die 1 HZ war ganz okay
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Bartholomeus » 15.06.21 @ 12:15

Shorunmu hat geschrieben:2. HZ Schweden-Spanien: schlechtestes Spanien, dass ich jemals sah. Fehlt da wohl doch der eine oder andere Routinier im Kader? Fehlpässe und Unkonzentriertheiten en masse.

PS: die 1 HZ war ganz okay


Luis Enrique wurde vor dem EM hart kritisiert wegen seinem Aufgebot. Zum Beispiel sind keine Spieler von Real dabei. Gestern wurden die Kritiker bestätigt.

Aber ein Weiterkommen sollte mit Polen und Slowenien als weitere Gegner für Spanien kein Problem sein. Evtl. müssen sich die Spieler zuerst noch finden. Ich sehe Spanien weiterhin als Titelkandidaten.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Goose » 15.06.21 @ 18:25

Ungarn v Portugal..Stadion pumpenvoll
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 641
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon mc_barney » 15.06.21 @ 18:31

Kann man den Designer der Portugal-Trikots auf Schadenersatz verklagen?
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 438 Gäste