Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Florian » 09.06.21 @ 17:14

MetalZH hat geschrieben:Anschliessend hat er mit einem Leuchten in den Augen indirekt auch noch Gnonto erwähnt.

Ich musste tatsächlich eine Weile studieren, welchen "vielversprechenden Stürmer" wir denn in unserem Kader haben, bzw. ich musste nachschauen gehen, wer denn gegen Vaduz getroffen hat... ;)


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 09.06.21 @ 17:17

fczlol hat geschrieben:CHANGE MANAGEMENT :-) auf gehts! Habe ein gutes Gefühl! Quelle: mein Urin! :-)


Dazu braucht es aber noch das Wichtigste: Eine konkurrenzfähige Mannschaft. 3 Nati-Spieler sind schon weg, evtl. folgt ein 4. Wird jedenfalls nicht einfach für den neuen Trainer.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Stogerman. » 09.06.21 @ 17:19

Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Anschliessend hat er mit einem Leuchten in den Augen indirekt auch noch Gnonto erwähnt.

Ich musste tatsächlich eine Weile studieren, welchen "vielversprechenden Stürmer" wir denn in unserem Kader haben, bzw. ich musste nachschauen gehen, wer denn gegen Vaduz getroffen hat... ;)

Ging mir gleich haha :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 09.06.21 @ 21:31

Stogerman. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Anschliessend hat er mit einem Leuchten in den Augen indirekt auch noch Gnonto erwähnt.

Ich musste tatsächlich eine Weile studieren, welchen "vielversprechenden Stürmer" wir denn in unserem Kader haben, bzw. ich musste nachschauen gehen, wer denn gegen Vaduz getroffen hat... ;)

Ging mir gleich haha :-)


Mir natürlich auch! Ich dachte zuerst, er habe sich da gerade ganz böse verrannt.. XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 09.06.21 @ 22:48

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Anschliessend hat er mit einem Leuchten in den Augen indirekt auch noch Gnonto erwähnt.

Ich musste tatsächlich eine Weile studieren, welchen "vielversprechenden Stürmer" wir denn in unserem Kader haben, bzw. ich musste nachschauen gehen, wer denn gegen Vaduz getroffen hat... ;)

Ging mir gleich haha :-)


Mir natürlich auch! Ich dachte zuerst, er habe sich da gerade ganz böse verrannt.. XD


Für mich hat sich das mit dem "Vielversprechenden Stürmer" eher so angehört wie das bekannte "Er war stets bemüht". Anders kann man es - für den Stolperi und unserem Pistolero, bei dem der Schuss meistens nach hinten losgeht - nicht interpretieren.
Auf der anderen Seite könnte ich mir gut vorstellen, dass er mehr aus ihnen rausholt, wenn man bedenkt, dass sich sogar Ceesay in seiner Zeit in DE weiterentwickelt hat.
Ich hoffe auch, dass er nebst Gnonto auch mehr auf Koide setzen wird.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon josip » 14.06.21 @ 11:27

ich will wirklich nichts verschreien, bei unserem präsidenten schon gar nicht. aber es scheint mir zum ersten mal seit 15 jahren, dass wir als verein vorwärts machen und personalentscheidungen anhand der postulierten philosophie treffen. cillo stellt ja praktisch seit amtsantritt die academy in den vordergrund, beweist aber erst jetzt (dank dem coup heinz moser), dass er in form von kompetenten ausbildnern darin investiert. langfristig würde sich das auszahlen. lieber top top trainer im nachwuchs und dafür noch eine saison den blaz, denn langfristig haben wir nur mit einer herausragenden academy erfolg. früher worte, jetzt offenbar taten.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Josi » 14.06.21 @ 12:20

Wow, da wird ja mächtig umgebaut beim Stadtclub. Ich baue darauf, dass die richtigen Entscheidungen getroffen worden sind und der FCZ jetzt an seiner, rosigen Zukunft baut. Alle die da kommen bringen viel Erfahrung mit. Die Academy wird gestärkt. So können dann wieder weitere junge Spieler in der 1. Mannschaft eingebaut werden. Ich bin gespannt, was auf der Ebene der Spieler abgeht. Dass sich der FCZ von MS27 trennt ist für mich keine Überraschung. Ich habe dies schon vor Wochen prophezeit. Auch wenn ich dies im Herzen bedaure, so ist dieser Entschluss nachvollziehbar. Was wird wohl aus Ceesay und Kramer? Andrè Breitenreiter wird wissen was er will.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 552 Gäste