Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Deepblue » 14.06.21 @ 9:02

Ich finde es auch sehr schade, der FCZ verliert aktuell DIE Integrationsfigur.
1-2 gute Jahre wären sicher noch möglich gewesen. Was den Ausschlag für die Nichtverlängerung gegeben hat...?

Auf alle Fälle alles gute für die weitere Zukunft.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.21 @ 9:16

devante hat geschrieben:hoffe, er macht nun nicht "Den (M)Buff"


Schönbi hat mal in einem Interview gesagt kürzlich, dass dies niemals infrage käme für ihn.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon komalino » 14.06.21 @ 9:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hoffe, er macht nun nicht "Den (M)Buff"


Schönbi hat mal in einem Interview gesagt kürzlich, dass dies niemals infrage käme für ihn.

Fussballer sagen unendlich viel! Aber ich denke nicht,dass er den Buff macht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon bluesoul » 14.06.21 @ 10:03

Danke Schönbi!

Ich wünsche dir einen guten Vertrag mit Stammplatz-"Garantie" in Aarau oder Winterthur.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon fcz333 » 14.06.21 @ 11:47

Ich sehe in bei Luzern oder SG einen zweiten Frühling erleben und könnte kotzen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Pyle » 14.06.21 @ 14:10

Denke nicht, dass man ihn in der Super League nochmals sehen wird. Winti, Aarau oder Thun könnte ich mir gut als neuen Arbeitgeber vorstellen. Oder ein Wechsel in eine „exotischere“ Liga.

Ich hoffe, er kann dort nochmals eine Schlüsselrolle einnehmen und kehrt danach zu uns zurück,

So emotional wie Cillo reagiert, nehme ich an, dass nicht er, sondern der neue Trainer die (schmerzhafte, aber richtige) Entscheidung gegen ihn gefällt hat.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.21 @ 14:43

Gemäss transfermarkt ist Schönbi bei Sion ein Thema.

p.s. Mir ist auch klar, dass transfermarkt nicht immer glaubhaft ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste