Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Jure Jerković » 13.06.21 @ 19:57

Dieter hat geschrieben:Danke Schönbi für all die Jahre und Danke Canepa, dass sie immer zu ihm gehalten haben - trotz langer Verletzungsgeschichte, trotz seit langem nicht mehr ausreichender Qualität.

Ich werde ihn vermissen, denke aber dies war der richtige Zeitpunkt


+1

Ich wünsche ihm sehr, dass er noch bei einem anderen Klub einen vernünftigen Vertrag abschliessen kann. Im Anschluss sind Schönbi für eine Funktion in unserem Nachwuchsbereich alle Türen offen. Danke Schönbi!!!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Glarona » 13.06.21 @ 19:59

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich will Arnautovic !!!
Nicht immer ein einfacher Charakter.. aber der würde so richtig zu uns passen !!!

Denn würde ich mit Handkuss nehmen.
Wahrscheinlich nur ne träumerei aber der passt 100% zum FCZ.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 13.06.21 @ 19:59

riot666 hat geschrieben:Danke Schönbi, der Letzte, der mal Meister wurde. Wie hab ich mich über die Jahre immer wieder aufgeregt über dich und dann kam aber auch immer wieder ein Ausrufezeichen von dir mit einem schönen Dribbling, Pass oder Sonntagsschuss. Du hast den FCZ sehr gut verkörpert, immer viel gewollt, selten viel geschafft, mal bös ufd Schnurre gheit und dann wieder aufgestanden und mit riesigem Löwenherz zurück gekämpft.
Mach‘s gut, spiel so lange es dir Spass macht und komm dann zurück, als Juniorentrainer und später Assistent von Alain.

Die Abschiedsworte von Herrn Canepa finde ich im Übrigen extrem schön und gut gewählt. Das tut ihm auf jeden Fall auch weh, aber es ist offenbar nötig und ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen noch alles passiert.


Trifft meine Gefühlslage zu 100%
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2021/22

Beitragvon starman » 13.06.21 @ 20:04

Schönbi weg, was für eine Scheiss Meldung.
Ach ja wir haben da noch Schättin, Kramer und Ceesay....


Und krass ist dass wir 3 Trainer auf der Lohnliste haben!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Franky_H » 13.06.21 @ 20:16

Sein Tor gegen Osmanlispor war das Schönste was ich je live im Stadion erlebt habe. Ich war 2006 noch nicht am Start aber seit ich das FCZ-Feuer in mir trage war er eine der Schlüssel- und Identitätsspieler und verkörperte den FCZ wie schon gesagt in all seinen Facetten. Ich bin traurig, dass uns verwehrt blieb seine letzen Einsätze als Abschied wahrzunehmen. Es verlässt uns ein ganz Grosser! Immer nahbar, immer eine vo ois, immer menschlich und nie abgehoben. Er wird fehlen, vielleicht nicht auf dem Platz aber im Verein und vor allem uns. Ich wünsche ihm von Herzen das Beste und hoffe er findet sportlich nochmal ein Zuhause in dem er aufblühen kann. Ich hab mir bei Testspielen und sonstigen Gelegenheiten immer gedacht "nein, den fragst du jetzt nicht nach einem Foto, das wäre zu Fanboy-mässig." Aber ich bin Fan. Ich bleibe Fan und bei der nächsten Gelegenheit hol ich mir das Foto.

Lueg dir guet Schönbi!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1325
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.06.21 @ 20:24

Glarona hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich will Arnautovic !!!
Nicht immer ein einfacher Charakter.. aber der würde so richtig zu uns passen !!!

Denn würde ich mit Handkuss nehmen.
Wahrscheinlich nur ne träumerei aber der passt 100% zum FCZ.


Er möchte wieder nach Europa wechseln...
Aber finanziell eher ein Ding der Unmöglichkeit.. leider :(
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 13.06.21 @ 20:45

starman hat geschrieben:Schönbi weg, was für eine Scheiss Meldung.
Ach ja wir haben da noch Schättin, Kramer und Ceesay....


Und krass ist dass wir 3 Trainer auf der Lohnliste haben!


Wenn Breitenreiter auch nur auf einen von diesen drei setzt, ist bei mir bereits jegliche Vorfreude und Optimismus wieder verpufft. Gut, bei Kramer muss man fairerweise sagen, dass er doch noch ab und zu einen Scorerpunkt erzielt hat, aber das entschuldigt weder seine häufige Lauffaulheit, noch seine holzfüssigkeit.
Wenn man A sagt muss man auch B sagen und somit gibt es keinen Grund die 3 nicht sofort auszusortieren- denn Schönbi war sportlich besser unterwegs als die genannten.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google Adsense [Bot], vergani und 771 Gäste