Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 13.06.21 @ 19:34

Thommy hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Pro Demo „Schönbi muss bleiben!“


Ja, da sollten sich möglichst viele anschliessen und auf die Vereinsführung ordentlich Druck machen, a la FCB-Fans.



Du meinst mit Sauchopf vor der Geschäftsstelle, Canepa Puppen verbrennen, so richtig a la FCB Fans?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 13.06.21 @ 19:39

dennisov hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Breitenreiter schon mal den ersten Bock in der Kaderplanung geschossen. Und was für einen! Man stelle sich vor man hätte tatsächlich noch den Lulic geholt.. weniger Identifikation geht nicht *kotz*

Will ja sehen wie man Schönbi ersetzt, auch wenn er mehrheitlich nur von der Bank gekommen wäre, hätte man immerhin Qualität in der Breite gehabt.

Ich bin der Meinung, dass man die Kaderplanung erst beurteilen soll, wenn sie abgeschlossen ist. Du weisst ja nicht, welche Spieler noch zum FCZ stossen werden ;)

Schönbi hatte unglaublich viele Möglichkeiten, sich sportlich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Leider hat er diese nicht genutzt. Eventuell hat er einfach nicht genug getan?

Ich finde es richtig, dass Canepa auf den neuen Trainer gewartet hat, der diese Entscheidung nun so gefällt hat.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Dieter » 13.06.21 @ 19:40

Danke Schönbi für all die Jahre und Danke Canepa, dass sie immer zu ihm gehalten haben - trotz langer Verletzungsgeschichte, trotz seit langem nicht mehr ausreichender Qualität.

Ich werde ihn vermissen, denke aber dies war der richtige Zeitpunkt

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 13.06.21 @ 19:46

camelos hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Pro Demo „Schönbi muss bleiben!“


Ja, da sollten sich möglichst viele anschliessen und auf die Vereinsführung ordentlich Druck machen, a la FCB-Fans.



Du meinst mit Sauchopf vor der Geschäftsstelle, Canepa Puppen verbrennen, so richtig a la FCB Fans?


Nein, nicht so primitiv, aber eine Reaktion der Fans gegen diesen Entscheid sollte es schon geben.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 13.06.21 @ 19:48

Sehr schade, weil er eine echte Legende war! Okay ohne Verletzungen wäre er wohl auch weg. Aber sportlich wohl schon vertretbar. Nimmt mich Wunder wohin sein Weg geht aber da muss ja ein Kracher auf die Seite kommen wenn man Kololli und Schönbi abgibt.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 13.06.21 @ 19:51

Danke Schönbi, der Letzte, der mal Meister wurde. Wie hab ich mich über die Jahre immer wieder aufgeregt über dich und dann kam aber auch immer wieder ein Ausrufezeichen von dir mit einem schönen Dribbling, Pass oder Sonntagsschuss. Du hast den FCZ sehr gut verkörpert, immer viel gewollt, selten viel geschafft, mal bös ufd Schnurre gheit und dann wieder aufgestanden und mit riesigem Löwenherz zurück gekämpft.
Mach‘s gut, spiel so lange es dir Spass macht und komm dann zurück, als Juniorentrainer und später Assistent von Alain.

Die Abschiedsworte von Herrn Canepa finde ich im Übrigen extrem schön und gut gewählt. Das tut ihm auf jeden Fall auch weh, aber es ist offenbar nötig und ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen noch alles passiert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1325
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.06.21 @ 19:53

Ich will Arnautovic !!!
Nicht immer ein einfacher Charakter.. aber der würde so richtig zu uns passen !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1135 Gäste