Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Will » 13.06.21 @ 18:51

Wenn es so weiter geht haben wir bald keine Spieler mehr…
Ein neuzugang wäre mal schön zu lesen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.21 @ 18:52

Shorunmu hat geschrieben:Das isch jetzt sehr überraschend...

Agebot und Forderig so wiit usenand, dass mer sich würkli nüme gfunde hät??


Glaube es ging gar nicht um das Gehalt oder ähnlich. War wohl schlussendlich eine rein sportliche Entscheidung
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 13.06.21 @ 18:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Das isch jetzt sehr überraschend...

Agebot und Forderig so wiit usenand, dass mer sich würkli nüme gfunde hät??


Glaube es ging gar nicht um das Gehalt oder ähnlich. War wohl schlussendlich eine rein sportliche Entscheidung


Nüchtern betrachtet leider nachvollziehbar...

Darum bin ich sälte nüechtern
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 13.06.21 @ 19:03

Umbruch a la FCZ?

Das mit dwn Abgängen klappt ja super ...

Zuzüge?

Bis jetzt sind wir substanzmässig massiv im Minus ...

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 13.06.21 @ 19:07

Charlie Brown hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Eine Luftveränderung wird ihm gut tun.


das denke ich auch und ich hoffe er sieht das auch so und freut sich auf eine neue Herausforderung.

Merci Marco.

Umd knallt dan dem FCZ so richtig schmerzhaft eine oder zwei oder drei rein!!!

Grober Fehler! Hätte man - wie bei Nef oder auch Winter - Lösungen finden müssen ...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 13.06.21 @ 19:29

Meiner Meinung nach hat Breitenreiter schon mal den ersten Bock in der Kaderplanung geschossen. Und was für einen! Man stelle sich vor man hätte tatsächlich noch den Lulic geholt.. weniger Identifikation geht nicht *kotz*

Will ja sehen wie man Schönbi ersetzt, auch wenn er mehrheitlich nur von der Bank gekommen wäre, hätte man immerhin Qualität in der Breite gehabt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Thommy » 13.06.21 @ 19:30

Fussballverückter hat geschrieben:Pro Demo „Schönbi muss bleiben!“


Ja, da sollten sich möglichst viele anschliessen und auf die Vereinsführung ordentlich Druck machen, a la FCB-Fans.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Fczbabo, Höi, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 678 Gäste