Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.06.21 @ 18:19

Mir brichts mein FCZ-Herz

Unendlich dankbar, einen solchen FCZler erlebt zu haben. Und hoffe schwer, dich in keinem anderen Super League Dress sehen zu müssen. Hoffe wenn wir alle wieder im Stadion sind, gibts eine dir angemessene Verabschiedung. Ein leiser Abgang hast du nicht verdient.

Machs gut Marco und komm bald wieder...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Fussballverückter » 13.06.21 @ 18:32

Pro Demo „Schönbi muss bleiben!“

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon blanco » 13.06.21 @ 18:32

Ich bilde mir meine Meinung erst, wenn der Umbruch abgeschlossen ist. Damit ich mit dieser Entscheidung leben kann, muss der eine oder andere talentfreie Spieler noch gehen, ansonsten ist diese Entscheidung für mich unverständlich und falsch.

Für Schönbi selber kann das eine Chance sein, ich denke in einem guten 2. Bundesliga Klub wäre er gut aufgehoben, ist halt auch schon 31...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 13.06.21 @ 18:36

Nur Mehmedi würde die Lücke füllen können auf dem Flügel…
Danke MS27, uno di noi!!!!!!
Im hockey würden wir die 27 unters dach hängen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sandman » 13.06.21 @ 18:46

Wow der FCZ scheint es Ernst zu meinem mit dem Umbruch. Das Herz weint, der Kopf zeigt Verständnis für den Verein.

Ich hoffe der FCZ kommuniziert demnächst, was sie konkret unter "Umbruch" verstehen. Sich von Ergänzungsspielern trennen (und Schönbi kam seit Jahren nicht über diese Rolle hinaus) und dem Nachwuchs mehr Einsatzmöglichkeiten bieten?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Will » 13.06.21 @ 18:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mir brichts mein FCZ-Herz

Unendlich dankbar, einen solchen FCZler erlebt zu haben. Und hoffe schwer, dich in keinem anderen Super League Dress sehen zu müssen. Hoffe wenn wir alle wieder im Stadion sind, gibts eine dir angemessene Verabschiedung. Ein leiser Abgang hast du nicht verdient.

Machs gut Marco und komm bald wieder...

Immer eine vo eus!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 13.06.21 @ 18:49

Das isch jetzt sehr überraschend...

Agebot und Forderig so wiit usenand, dass mer sich würkli nüme gfunde hät??
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fczbabo, Forza1896, Gha_Züri, johnny, komalino, Majestic-12 [Bot], schländrjan, spitzkicker, yellow und 759 Gäste