Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 11.06.21 @ 13:07

Bin ja gespannt wie es mit Celestini in Luzern weitergeht. Nachdem er sich bereits ende letzter Saison mit dem FC Basel einig war und nun zu YB wollte, liess ihn der FC Luzern entweder nicht gehen (Basel) oder stellte eine horrende Ablöse-Forderung (YB).
Ich kann mir nicht vorstellen dass dies für das Vertrauensverhältnis Trainer-Spieler, Trainer-Vorstand förderlich ist.
Vielleicht erinnert sich der FC Luzern im Laufe der nächsten Saison wehmütig an das Angebot von YB zurück.


Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Super League

Beitragvon Ruud Gullit » 13.06.21 @ 11:33

Ich frag mich, warum kauft der FC Lugano den vereinslosen Demba Ba (36, 1.89m) als Stürmer, nachdem sie im Winter erst gerade Asumah Abubakar gekauft haben?
Ist Abubakar nicht oder noch nicht SL tauglich?
Mit Gerndt, Ardaiz sind ja noch weitere Stürmer im Kader. Ausserdem ist man an der Weiterverpflichtung von Lungoyi (Juve) und Manzialo (Juve) dran beide auch Stürmer/Flügel.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 15.06.21 @ 11:04

finde ich noch interessant, dieser bericht über die auswirkung von COVID auf den CH Fussball. Wobei ich nicht verstehe wieso die Spielertransfers weggelassen wurden?
https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/t ... =121091757
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.21 @ 12:36

Wann kommt jeweils der Spielplan raus?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 15.06.21 @ 15:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann kommt jeweils der Spielplan raus?


Häts no Tickets? ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 15.06.21 @ 15:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wann kommt jeweils der Spielplan raus?

Die SFL setzt unter Berücksichtigung der Planungsvorgaben für die gesamte folgende Saison alle Spielpaarungen der RSL und BCL bis Mitte Juni, also rund einen Monat vor Saisonbeginn, im Spielplan (Link in der Spalte rechts) fest. Saisonstart ist jeweils Mitte Juli.

Quelle: https://www.sfl.ch/sfl/spielbetrieb-ope ... estaltung/

Saisonstart ist erst am 23. Juli: https://www.sfl.ch/sfl/spielbetrieb-ope ... estaltung/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.06.21 @ 13:27

Quintilla zu Basel
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, tadaeus und 384 Gäste