WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spongebob
Beiträge: 185
Registriert: 14.09.03 @ 21:13
Wohnort: bikini bottom

Beitragvon spongebob » 24.05.04 @ 17:01

ich bin defür das mer radau mached;-)
wo isch de sfv hauptsitzt?


Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 24.05.04 @ 17:02

bitte SOFORT den threadtitel ändern ;-) DANKE!!!
Zuletzt geändert von lini am 24.05.04 @ 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 24.05.04 @ 17:02

King hat geschrieben:ja langsam wirds scho luschtig vor allem will gewüssi lüüt scho öppe zum 5 mal am favre sini meinig postet!

eis mal no so vorweg de SFV isch ein scheiss verband wenn scho pünktabzüg für die nächst saison den richtig also -9 oder so was söll die -3 scheisse! das chasch i dere saison bringe wills dänn e straf isch (uefa cup platz weg) aber für die neu saison 3 pünktli isch ja lächerlich.


ok... aber nun was ganz anderes:
king, wie machst du deine geilen graphiken? photoshop? illustrator? oder machst diese gar nicht selbst?

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon trellez » 24.05.04 @ 17:02

trellez hat geschrieben:gemäss sms-dienst:

"FCZ erbt Rang 3 in Super Leage und damit Uefa-Cup-Platz von Servette! Disziplinarkommission zog wegen Lizenzverstössen den Genfern 3 und Wil 2 Punkte ab."


diese sms-meldung habe ich um 16.33 uhr auf mein handy erhalten, und ich habe sie wirklich 1:1 hier ins forum abgeschrieben.

leider habe ich inzwischen die korrektur auch erhalten, und es tut mir aufrichtig leid, dass ich (ungewollt) solche falschmeldungen im forum verbreite, aber ich habe diese meldung wirklich so erhalten.

noch einmal ein ganz dickes sorry
trellez

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 24.05.04 @ 17:03

das esch eifach so en schweinerei sie hend jo die saison nöd sölle spiele. Nur drü pünkt tsss so en Shit

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 24.05.04 @ 17:03

@ trellez easy.............
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 24.05.04 @ 17:04

ich kann mich auch täuschen, aber wurde in der bundesliga dem 1. fc kaiserslautern nicht auch punkte wegen vergehen der letzten saison abgezogen?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 517 Gäste