Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3964
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr Mike » 11.06.21 @ 13:58

haha diese Geschichte. Niemals vergessen. Hat er hat einen über den Durst gesoffen im Chreis Cheib. Ist uns allen schon ein Mal passiert :)
Aber danke für das Backflash :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 14.06.21 @ 14:10

MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 14.06.21 @ 14:32

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hsv-transfer-doppelpack-nach-meffert-kommt-st-gallens-muheim-76735558,view=amp.bildMobile.html

Muheim geht zum HSV.


Ich denke die planen mit ihm als LM/LA auf LV hat er keine Chance an Leibold vorbei zu kommen. Aber Backup in der Hansestadt ist auch schön. Finanziell wird es sich auch lohnen.

edit: Leihe mit Kaufoption. Ok. Dann halt HH geniessen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.21 @ 15:34

- Burim Kukeli verlässt den SC Kriens (wohl Karriereende?)

- René Van Eck verlässt GC nach einem Jahr als U18 Trainer wieder. Ist beim SC Kriens im Gespräch als Nachfolger von Bruno Berner

- Urs Meier ebenfalls im Gespräch beim SC Kriens
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 16.06.21 @ 11:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:- René Van Eck verlässt GC nach einem Jahr als U18 Trainer wieder. Ist beim SC Kriens im Gespräch als Nachfolger von Bruno Berner


Aus diesem Typen wird man irgendwie auch nicht schlau... Der war irgendwie überall aber doch nirgends
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 16.06.21 @ 17:08

GRANDE HANNUUUUUU....und danke für die Gratulationen zum 125 Jahr Jubi via SRF...geile Siech...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 16.06.21 @ 17:44

Yekini_RIP hat geschrieben:GRANDE HANNUUUUUU....und danke für die Gratulationen zum 125 Jahr Jubi via SRF...geile Siech...:-D


Online wurde es rausgeschnitten? Knustis ...
https://www.srf.ch/sport/videos
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste