Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 11:05

Züri Live hat geschrieben:FCZ Kaderplanung 21/22, Teil 6 – die Leihspieler
https://www.zuerilive.ch/2021/06/fcz-ka ... ihspieler/


Völlig einverstanden, danke für die Einschätzungen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2021/22

Beitragvon riot666 » 10.06.21 @ 11:25

Züri Live hat geschrieben:FCZ Kaderplanung 21/22, Teil 1 – Trainer und Spielidee:
https://www.zuerilive.ch/2021/06/fcz-ka ... spielidee/

mich würde deine Meinung zur Trainerwahl interessieren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2021/22

Beitragvon ted mosby » 10.06.21 @ 12:45

Wie wäre es eigentlich mit Felix Kroos? Erfahrung, Goldfüsschen und klasse Podcaster! Derzeit vereinslos.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 10.06.21 @ 19:51

Für solche Verträge braucht es immer zwei, die gewillt aind, zu unterzeichnen (Siehe T. D.). Und "die andere Seite" wird mittlerweile von Externen beraten, die finanziell schon schauen, was für den Spieler interessant ist; und das muss nicht dasselbe sein, wie für den Verein. Und beide genannten Spieler haben keine langjährige Verbindung zum Verein, mit "moralischen Schulden" ...

Wobei auch die "Moral" immer weniger zieht (Siehe T.D.).

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 10.06.21 @ 22:18

https://www.google.ch/amp/s/www.luzerne ... ld.2148853

Genesio Colatrella wechselt wohl zum FCZ und wird Trainer unserer U21.

Er war Nachwuchschef beim FCL und unter ihm hat Luzern viele Talente in die 1. Mannschaft hochgezogen.

Heinz Moser scheint viel Einfluss zu nehmen. Anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Z » 10.06.21 @ 22:25

Kollegah hat geschrieben:https://www.google.ch/amp/s/www.luzernerzeitung.ch/amp/sport/fcluzern/fc-luzern-genesio-colatrella-vor-wechsel-zum-fc-zuerich-ld.2148853

Genesio Colatrella wechselt wohl zum FCZ und wird Trainer unserer U21.

Er war Nachwuchschef beim FCL und unter ihm hat Luzern viele Talente in die 1. Mannschaft hochgezogen.

Heinz Moser scheint viel Einfluss zu nehmen. Anders kann ich mir solche Transfers nicht erklären.


Heinz Moser krämpelt aktuell so ziemlich alles um. Und das ist auch gut so. Vor allem scheint es so, dass er wesentlich mehr gestalten kann, als HR.

In der Academy werden viele Posten neu Besetzt.
Es scheint, dass man definitiv auf Qualität im Staff setzt.
Bis jetzt gefällts.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Kader 2021/22

Beitragvon rai_vital » 10.06.21 @ 22:29

1896_ hat geschrieben:Gestern Abend, beim Durchscrollen durch das Forza-App, bin ich per Zufall auf folgenden Spieler gestossen:

https://www.transfermarkt.ch/fabian-sch ... ler/276998

2. österreichische Liga hin oder her: Aber in 22 Spielen stolze 28 Treffer & 8 Assists. Keine Ahnung, ob der realistisch ist - aber ein Versuch wäre es immerhin wert. So +/- 10 Tore würden dem wohl auch in der Super League gelingen & das wäre für uns ja schon fast ausreichend.. :-)


Der Typ hat die Saison inzwischen mit 33 Toren abgeschlossen. Geht nun zu St.Gallen laut Blick. Hätte ich interessant gefunden.
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 745 Gäste