Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 10.06.21 @ 15:57

Ui jetzt wo YB Wagner als neuen Coach präsentiert bin ich noch stolzer auf die Selektion unserer sportlichen Leitung: Well done - good job!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 10.06.21 @ 16:07

Porto hat geschrieben:Ui jetzt wo YB Wagner als neuen Coach präsentiert bin ich noch stolzer auf die Selektion unserer sportlichen Leitung: Well done - good job!

Schwierig abzuschätzen, wer hier nun den besseren Fang gelandet hat :)
Wagner hat mit Huddersfield durchaus einiges erreicht. Aber auch mit Schalke einige Negativrekorde aufgestellt :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 10.06.21 @ 16:25

devante hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Ui jetzt wo YB Wagner als neuen Coach präsentiert bin ich noch stolzer auf die Selektion unserer sportlichen Leitung: Well done - good job!

Schwierig abzuschätzen, wer hier nun den besseren Fang gelandet hat :)
Wagner hat mit Huddersfield durchaus einiges erreicht. Aber auch mit Schalke einige Negativrekorde aufgestellt :)


Breitenreiter ist hungriger und ich bin ziemlich sicher, dass Wagner unser Angebot nicht angenommen hätte

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 16:28

Rein hypothetisch: Hätten wir Wagner geholt, wäre die Stimmungslage hier drin viel weniger positiv gewesen als bei Breitenreiter. Finde Breitenreiter auch viel sympathischer.

Aber YB hatte noch nie wahnsinnig sympathische Trainer. Hütter, Seoane und Wagner sind für mich alle so ein bisschen ‚von oben herab‘.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 10.06.21 @ 16:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rein hypothetisch: Hätten wir Wagner geholt, wäre die Stimmungslage hier drin viel weniger positiv gewesen als bei Breitenreiter. Finde Breitenreiter auch viel sympathischer.

Aber YB hatte noch nie wahnsinnig sympathische Trainer. Hütter, Seoane und Wagner sind für mich alle so ein bisschen ‚von oben herab‘.


Wagner hat schon gut gearbeitet in England. Bei Schalke war es dann wirklich nicht das gelbe vom Ei. Aber da sind auch viele andere gescheitert. Wagner lebt ein bisschen davon ein cooler Buddy von Kloppo zu sein.

Ich bin zufrieden mit Breitenreiter gleichzeitig aber auch überrascht, dass auch YB einen BL - Trainer geholt hat.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 10.06.21 @ 16:51

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rein hypothetisch: Hätten wir Wagner geholt, wäre die Stimmungslage hier drin viel weniger positiv gewesen als bei Breitenreiter. Finde Breitenreiter auch viel sympathischer.

Aber YB hatte noch nie wahnsinnig sympathische Trainer. Hütter, Seoane und Wagner sind für mich alle so ein bisschen ‚von oben herab‘.


Wagner hat schon gut gearbeitet in England. Bei Schalke war es dann wirklich nicht das gelbe vom Ei. Aber da sind auch viele andere gescheitert. Wagner lebt ein bisschen davon ein cooler Buddy von Kloppo zu sein.

Ich bin zufrieden mit Breitenreiter gleichzeitig aber auch überrascht, dass auch YB einen BL - Trainer geholt hat.

Gem. blick war bei YB die 1. wahl aber Celestini - das ist aber an der geforderten Ablöse bei Luzern gescheitert :) sorry für OT
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 10.06.21 @ 17:33

Wenn ich mich so umsehe, was für Trainer nun verpflichtet wurden, deklariere ich uns schon mal zum eindeutigen Transfersieger. Bin wirklich gespannt, was Breitenreiter aus unserem Kader rausholt, Trainingsbesuche dürften sich nach dem Saisonstart definitiv lohnen.

Sobald wir mal erfolgreich unterwegs sind, wird aber auch das Interesse aus der Bundesliga an Breitenreiter wieder stark zunehmen. Ich hoffe mal, dass er uns nicht gleich beim erstbesten Angebot wieder verlässt. Wäre allerdings verständlich, verglichen mit der Bundesliga ist unsere Gurkenliga schlicht nicht konkurrenzfähig.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1134 Gäste