Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 10.06.21 @ 11:02

Luke hat geschrieben:Die Verpflichtung von André Breitenreiter weckt Hoffnungen! Alleine der Name und die Tatsache, dass er Bundesligatrainer war, ist zwar keine Erfolgsgarantie. Aber der frische Wind, die Aussensicht, die Erfahrung und das starke Auftreten von Breitenreiter tun dem FCZ sicherlich gut. Ein Zweijahresvertrag macht Sinn, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang.

Ich bin gespannt, wie unsere Spieler, aber auch der Präsident und die sportliche Leitung mit dem neuen "Star" an der Seitenlinie umgehen werden. Das Kader muss noch aufgepimpt werden. Insbesondere im Sturm brauchen wir dringend Verstärkung, auch ein guter Trainer braucht treffsichere Stürmer, wenn er Erfolg haben soll.

Danke an AC und HC, dass in einen vermutlich recht teuren Trainer investiert wurde! Hoffen wir auf eine beschwingte neue Saison!


+1

Hoffe, dass Breitenreiter dank seinem Netzwerk 2 -3 gute Transfers einfädeln kann. Im Sturm kann er gerne einen selbstbewussten Knipser mitbringen.


Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rai_vital » 10.06.21 @ 11:33

devante hat geschrieben:Jea, da du ja Rizzo zu kennen scheinst: Wird er dem Club erhalten bleiben?


Er möchte auf eigenen Wunsch bis auf weiteres nicht mehr für den FCZ arbeiten.
Frontinos Zurigo

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 10.06.21 @ 11:37

rai_vital hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jea, da du ja Rizzo zu kennen scheinst: Wird er dem Club erhalten bleiben?


Er möchte auf eigenen Wunsch bis auf weiteres nicht mehr für den FCZ arbeiten.

Spielt er die beleidigte Leberwurst oder hat er den GW? Aber ja, hat ja noch einen Vertrag für 1 Jahr und dann??

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 10.06.21 @ 11:50

Danilo hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jea, da du ja Rizzo zu kennen scheinst: Wird er dem Club erhalten bleiben?


Er möchte auf eigenen Wunsch bis auf weiteres nicht mehr für den FCZ arbeiten.

Spielt er die beleidigte Leberwurst oder hat er den GW? Aber ja, hat ja noch einen Vertrag für 1 Jahr und dann??


Sorry, jeder mit etwas Selbstachtung und Stolz würde nach einer Degradierung in dieser Form das Weite suchen. Von wegen „beleidigte Leberwurst“.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 10.06.21 @ 12:49

Bartholomeus hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Die Verpflichtung von André Breitenreiter weckt Hoffnungen! Alleine der Name und die Tatsache, dass er Bundesligatrainer war, ist zwar keine Erfolgsgarantie. Aber der frische Wind, die Aussensicht, die Erfahrung und das starke Auftreten von Breitenreiter tun dem FCZ sicherlich gut. Ein Zweijahresvertrag macht Sinn, nicht zu kurz aber auch nicht zu lang.

Ich bin gespannt, wie unsere Spieler, aber auch der Präsident und die sportliche Leitung mit dem neuen "Star" an der Seitenlinie umgehen werden. Das Kader muss noch aufgepimpt werden. Insbesondere im Sturm brauchen wir dringend Verstärkung, auch ein guter Trainer braucht treffsichere Stürmer, wenn er Erfolg haben soll.

Danke an AC und HC, dass in einen vermutlich recht teuren Trainer investiert wurde! Hoffen wir auf eine beschwingte neue Saison!


+1

Hoffe, dass Breitenreiter dank seinem Netzwerk 2 -3 gute Transfers einfädeln kann. Im Sturm kann er gerne einen selbstbewussten Knipser mitbringen.


100% agree!

Ist bzgl Assi Trainer etwas bekannt? Henchoz fände ich sehr cool! Unglaublich wie er damals mit Xamax gegen Aarau auswärts ein 0:4 gedreht hat! Hat mich schon als Spieler beeindruckt, immer geradlinig. Und schöne internationale Karriere. Sicher auch mit gutem Netzwerk auch in Schweiz, was Breitenreiter fehlt. Und SL Erfahrung.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 10.06.21 @ 13:11

Noch besser fände ich, wenn man eine interne Lösung für den Assi finden könnte. Ich denke da an Turi oder Gygax, die evt. bereit für den nächsten Schritt sind und neben einem erfahrenen ex BuLi-Trainer lernen können.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 10.06.21 @ 13:23

Pyle hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jea, da du ja Rizzo zu kennen scheinst: Wird er dem Club erhalten bleiben?


Er möchte auf eigenen Wunsch bis auf weiteres nicht mehr für den FCZ arbeiten.

Spielt er die beleidigte Leberwurst oder hat er den GW? Aber ja, hat ja noch einen Vertrag für 1 Jahr und dann??


Sorry, jeder mit etwas Selbstachtung und Stolz würde nach einer Degradierung in dieser Form das Weite suchen. Von wegen „beleidigte Leberwurst“.

Kommt halt auch etwas auf den Leistungsausweis darauf an...
Für/Aus der Sicht von Rizzo legitim, ob er sich nicht überschätzt hat wird sich zeigen.
Ich wünsche ihm das Beste.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 707 Gäste