Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon camelos » 02.06.21 @ 20:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.


Falls es diese sein sollten, wtf von wo hat der die :D


Steht nicht unten #fantasykit# ?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Umluft » 02.06.21 @ 22:16

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.


Falls es diese sein sollten, wtf von wo hat der die :D


Steht nicht unten #fantasykit# ?


Und hat sich Nike nicht aus dem Schweizer Profifussball zurückgezogen ab kommender Saison?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 02.06.21 @ 22:47

mitleser hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPjMHguHjdI/?utm_medium=copy_link

Keine Ahnung ob dies die neuen Shirts sind oder nicht. Shirt 1 und 2 sehen meiner Meinung gut aus.


Ich fände 1 und vor allem 2 super! Die 3 ist gar nicht mein Geschmack. Das ist für mich so aus der Kategorie in 20 Jahren nimmst du es hervor und wunderst dich über die Geschmacksverstauchung von "damals". Und in 40 Jahren laufen die Zukunftshipster damit als Retroshirts rum.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fczlol » 03.06.21 @ 0:04

Shirt 1 gut. Shirt 2 unfassbar geil. Ich hoffe es!
FCZ

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 03.06.21 @ 0:28

Wäre toll, sieht mir aber etwas zu fest nach Privat-Trikotdesign aus.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 10.06.21 @ 8:25

Ist eigentlich der neue Ausrüster schon bekannt?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 10.06.21 @ 8:40

Shorunmu hat geschrieben:Ist eigentlich der neue Ausrüster schon bekannt?


Gibt keinen neuen Ausrüster. Man hat gemäss Canepa noch einen Vertrag mit Nike über ca. 2 Jahre.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Fczbabo, Maisbueb, nondafcz1, withe lion und 669 Gäste