Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1194
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Brad_Pete » 09.06.21 @ 19:53

Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 09.06.21 @ 20:02

Brad_Pete hat geschrieben:Videointerview auf bluewin https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/so-tickt-der-neue-fcz-coach-unter-dem-sane-und-groetzka-so-richtig-aufbluehten-745777.html macht einen sympathischen Eindruck. Freu mich


Und hier noch ein Videointerview bei nau https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... w-65943497

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 09.06.21 @ 20:24

klar, euphorie und alles, bremsen kann man dann noch früh genug. aber alles in allem waren die interviews heute mit allen akteuren - cillo, breitenreiter und nicht zuletzt auch "jure" - angenehm zum zuhören. vielleicht dürfen wir cillo für einmal abnehmen, dass sie in der sportlichen leitung ein "team" sind, jeder seinen senf dazu gibt und alle hinter der lösung breitenreiter stehen. inklusive moser, wie ich hoffe.

jetzt hoffentlich erfolgreiche transfers. etwas glück braucht man da ja amigs doch auch.

off topic: ein sportchef, den sie "jure" nennen. hat er bei mir grad einen bonuspunkt. R.I.P.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 09.06.21 @ 20:29

Philippescu hat geschrieben:Und hier noch ein Videointerview bei nau https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... w-65943497


Haha ab dem Typen links beim Cillo-Interview hat es mich gerade huere vertätscht ^^

"Jaaa öppe so gross isch de Canepa, oder? Was meined ihr?" :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Los Tioz » 09.06.21 @ 20:48

Sektor D hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Und hier noch ein Videointerview bei nau https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... w-65943497


Haha ab dem Typen links beim Cillo-Interview hat es mich gerade huere vertätscht ^^

"Jaaa öppe so gross isch de Canepa, oder? Was meined ihr?" :D


Hahahaha weltklasse :D
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 09.06.21 @ 21:03

Los Tioz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Und hier noch ein Videointerview bei nau https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... w-65943497


Haha ab dem Typen links beim Cillo-Interview hat es mich gerade huere vertätscht ^^

"Jaaa öppe so gross isch de Canepa, oder? Was meined ihr?" :D


Hahahaha weltklasse :D


Und dann noch Heliane am abquarzen :D Wieder mal ein Sahnestück von Mischi Wettstein

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 09.06.21 @ 21:09

Bild
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 615 Gäste