Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3216
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 09.06.21 @ 17:22

Breitenreiter spricht von einem guten Scouting bei uns und dass die ihm zugespielten Namen nicht ohne sind.

Es bleibt also spannend.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 09.06.21 @ 18:56

Kollegah hat geschrieben:Breitenreiter spricht von einem guten Scouting bei uns und dass die ihm zugespielten Namen nicht ohne sind.

Es bleibt also spannend.


Ich meine den Namen Drmic noch gehört zu haben.. :-P nein spass bei Seite! Bin extrem gespannt!
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5181
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 09.06.21 @ 20:50

Die Trainerpräsentation stimmt mich optimistisch. Könnte gut sein, dass der Name Breitenreiter auch einen Trasnfer möglich macht, der bis heute nicht machbar gewesen wäre. Jedenfalls scheint er in DE tasächlich einen sehr guten Ruf zu geniessen. Bin echt gespannt, was in den nächsten Wochen geht!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 22:48

Breitenreiter steht ja so ein bisschen für den Perfektionist des Umschaltsspiels. Ob er da auf Dzemaili setzen wird? Wage es schwer zu bezweifeln.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 23:01

Gaudino kommt übrigens sicherlich nicht zu uns. Hat bei Sandhausen in der 2. BuLi unterschrieben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 09.06.21 @ 23:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter steht ja so ein bisschen für den Perfektionist des Umschaltsspiels. Ob er da auf Dzemaili setzen wird? Wage es schwer zu bezweifeln.


Also schnelle und präzise Pässe in die Tiefe kann Blerim definitiv spielen, und zwar als einer der wenigen in diesem Team. Mir bereitet eher das (Gegen-)Pressing Sorgen, aber ich würde jetzt sowieso erstmal abwarten, wie sich seine Fitness entwickeln. Man darf ihn mMn sicher noch nicht abschreiben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3945
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Shorunmu » 10.06.21 @ 7:49

MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Breitenreiter steht ja so ein bisschen für den Perfektionist des Umschaltsspiels. Ob er da auf Dzemaili setzen wird? Wage es schwer zu bezweifeln.


Also schnelle und präzise Pässe in die Tiefe kann Blerim definitiv spielen, und zwar als einer der wenigen in diesem Team. Mir bereitet eher das (Gegen-)Pressing Sorgen, aber ich würde jetzt sowieso erstmal abwarten, wie sich seine Fitness entwickeln. Man darf ihn mMn sicher noch nicht abschreiben.


Blerim will es nochmals wissen. Er weiss selber, dass das nicht gut genug war. In seinen Ferien trainiert er wie ein Berserker. 5.30 die ersten Strandläufe: "Ich fühle mich so fit wie seit 10 Jahren nicht mehr. Auch harte Belastungstests machen mir nichts aus". Quelle: mein verklärtes FCZ-Herz
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 414 Gäste