Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 09.06.21 @ 16:58

Zumindest bei der PK überzeugt André schonmal auf ganzer Linie. Auffällig auch die Aussagen von Jure, der mehrmals indirekt andeutete, nicht bloss der Ja-Sager von Cillo zu sein, was ihm (und allen anderen....) ja ständig nachgesagt wird.
1. Schritt mit dem Trainer ist getan, nun geht es darum das Team auf einigen Positionen zu verstärken und vor allem erwarte ich, dass die Jugendförderung unter André nochmals einen Schub bekommt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 16:58

Läck immer wenns am spannendste wird stockt de Stream.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Florian » 09.06.21 @ 17:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck immer wenns am spannendste wird stockt de Stream.

Ja, er sagte was von "wenn sich die Transfers realisieren lassen, deren Namen ihm zugespielt wurden"...aber da hat es bei mir dann gestockt...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.21 @ 17:00

zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Cillo verfolgt Breitenreiter schon seit vielen Jahren :)


Mit dieser Aussage können wir bald Bingo spielen ;)

Btw gemäss fcz.ch :

Finn Sulzer
Leiter Kommunikation

Wänn nöd hüt wenn denn? Gibt Dinge, die Cillo besser kann als eine PK leiten


Vielleicht in den Ferien? :-)

Finn war doch da...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Köbis Neffe » 09.06.21 @ 17:00

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck immer wenns am spannendste wird stockt de Stream.


Ich dachte/ hoffte dass es bloss an meinem Netz lag... Warum kriegen die das nie auf die Reihe...?!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 09.06.21 @ 17:01

Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck immer wenns am spannendste wird stockt de Stream.

Ja, er sagte was von "wenn sich die Transfers realisieren lassen, deren Namen ihm zugespielt wurden"...aber da hat es bei mir dann gestockt...

...dann muss er sagen, dass da gutes Scouting betrieben wurde.

Müsste etwa sowas gewesen sein.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 17:02

Florian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck immer wenns am spannendste wird stockt de Stream.

Ja, er sagte was von "wenn sich die Transfers realisieren lassen, deren Namen ihm zugespielt wurden"...aber da hat es bei mir dann gestockt...


Genau. Dasselbe bei den Assistenztrainer. Falls jemand dies mitbekommen hat, wäre super.

Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Cillo verfolgt Breitenreiter schon seit vielen Jahren :)


Mit dieser Aussage können wir bald Bingo spielen ;)

Btw gemäss fcz.ch :

Finn Sulzer
Leiter Kommunikation

Wänn nöd hüt wenn denn? Gibt Dinge, die Cillo besser kann als eine PK leiten


Vielleicht in den Ferien? :-)

Finn war doch da...;-)


Na eben er war sogar da. Stattdessen machte Cillo seinen Job und fiel Jure ab und zu fast ins Wort mit dem Namen-Rufen als er noch kaum fertig gesprochen hat ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 914 Gäste