Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 09.06.21 @ 16:51

Köbis Neffe hat geschrieben:Wow, ich schwebe in Wolke 7!

Der erste Eindruck: sehr sympathisch, hoher ehrgeiz, aber auch Selbstbewusstsein, klare Ziele.

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
- Andre sagte es geht ab *jetzt* darum, ... —> Start ist also nicht der 1. Juli
- Jurendic hat bei der Vorstellung der Trainerfindung von seiner eigenen Arbeit gesprochen, nicht von „wir“. Denke er ist mehr als nur ein Ja-Sager, wie hier im Forum oft unterstellt wird.
- Breitenreiter will die offenen Kaderpositionen diskutieren, erhoffe mir da durch sein Netzwerk und Erfahrung einen gewissen Vorteil bei Verhandlungen...

Charlie.....los gehts mit dem scouting
BORGHETTI


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 09.06.21 @ 16:54

Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Cillo verfolgt Breitenreiter schon seit vielen Jahren :)

Aber auch schon bei Paderborn?

Ist schon gewaltig, Breitenreiters Garriere ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny_leoni » 09.06.21 @ 16:55

Ich freue mich, ist es keiner von Konsorten Uli F, Berner, Contini und wie die ganzen Schleimsäcke heissen.

Ob er den FCZ zur Erfolgsmannschaft machen wird, werden wir sehen, aber was solls. Ziel sind 4 Derbysiege!
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Chewbacca » 09.06.21 @ 16:56

johnny_leoni hat geschrieben:Ziel sind 4 Derbysiege!


WORD
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 16:56

Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Cillo verfolgt Breitenreiter schon seit vielen Jahren :)


Mit dieser Aussage können wir bald Bingo spielen ;)

Btw gemäss fcz.ch :

Finn Sulzer
Leiter Kommunikation

Wänn nöd hüt wenn denn? Gibt Dinge, die Cillo besser kann als eine PK leiten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.06.21 @ 16:57

kommt auf jeden fall sehr sympha rüber!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 09.06.21 @ 16:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube Cillo verfolgt Breitenreiter schon seit vielen Jahren :)


Mit dieser Aussage können wir bald Bingo spielen ;)

Btw gemäss fcz.ch :

Finn Sulzer
Leiter Kommunikation

Wänn nöd hüt wenn denn? Gibt Dinge, die Cillo besser kann als eine PK leiten


Vielleicht in den Ferien? :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, spitzkicker und 621 Gäste