Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
El-Capitàn
Beiträge: 41
Registriert: 30.06.20 @ 16:00

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon El-Capitàn » 09.06.21 @ 16:41

Yekini_RIP hat geschrieben:leider nicht anschaubar für mich...gibts keine Möglichkeiten mehr?


Eventuell hier:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 45154.html


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 16:44

Breitenreiter für mich mit einem sehr sympathischen, sowie menschlich und fussballerisch kompetentem Eindruck an dieser PK.

Lobt Jure und Moser extrem. Die beiden gefallen immer mehr.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 09.06.21 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1549
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 09.06.21 @ 16:45

"Der FCZ ist eine Top Adresse" Voller Selbstvertrauen.
Kein Wunder wurde er sich schnell mit Canepa einig. :-)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Philippescu » 09.06.21 @ 16:45

Kiyomasu hat geschrieben:natürlich stellt sich Cillo wieder in den Mittelpunkt hahah




:-)

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Köbis Neffe » 09.06.21 @ 16:46

Wow, ich schwebe in Wolke 7!

Der erste Eindruck: sehr sympathisch, hoher ehrgeiz, aber auch Selbstbewusstsein, klare Ziele.

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
- Andre sagte es geht ab *jetzt* darum, ... —> Start ist also nicht der 1. Juli
- Jurendic hat bei der Vorstellung der Trainerfindung von seiner eigenen Arbeit gesprochen, nicht von „wir“. Denke er ist mehr als nur ein Ja-Sager, wie hier im Forum oft unterstellt wird.
- Breitenreiter will die offenen Kaderpositionen diskutieren, erhoffe mir da durch sein Netzwerk und Erfahrung einen gewissen Vorteil bei Verhandlungen...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.21 @ 16:47

Danke Jungs
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 16:48

Was wurde soeben gesagt bzgl Assistenztrainern? Der Stream hat gestockt bei mir...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cuk, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 760 Gäste