WIR SIND IM UEFA-CUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.05.04 @ 16:44

habe soeben von Guido Honegger ein SMS bekommen. Wir sind effektiv im Uefa-Cup...

Wobei ich kann mir vorstellen, dass Servette noch rekurrieren kann, oder? Weiss das jemand?


Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 24.05.04 @ 16:44

rekurs illege obwohl das au nüm so viel bringt naja dänn halt nöchschti saison...........
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 24.05.04 @ 16:44

FÜR DIE NÄCHSTI SAISON!!! chönt ihr nöd lese?????? :-))

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 24.05.04 @ 16:44

züri-latino hat geschrieben:FÜR DIE NÄCHSTI SAISON!!! chönt ihr nöd lese?????? :-))


für die abgelaufene !

Benutzeravatar
lini
Beiträge: 561
Registriert: 19.08.03 @ 21:59
Wohnort: Züri City

Beitragvon lini » 24.05.04 @ 16:45

hmm komisch aber ich gaub au für die nöchscht saison
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.05.04 @ 16:45

Stu hat geschrieben:habe soeben von Guido Honegger ein SMS bekommen. Wir sind effektiv im Uefa-Cup...

Wobei ich kann mir vorstellen, dass Servette noch rekurrieren kann, oder? Weiss das jemand?


so und wie erklärt sich das der Guido?

Laut den Meldungen ist nichts mit Uefa Cup oder kommt da noch mehr??
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 24.05.04 @ 16:45

phn hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:FÜR DIE NÄCHSTI SAISON!!! chönt ihr nöd lese?????? :-))


für die abgelaufene !

upps stimmt doch nicht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 394 Gäste